Trax Koffer welche Größe

  • Hallo Leute!


    Mich würde interessieren ob ihr die 37L oder die 45L Variante besser findet. Grundsätzlich bin ich ja für die größeren Koffer, allerdings habe ich Bedenken, dass das Bike dann gesamt schon sehr breit wird.


    Wie seht ihr das?


    Liebe Grüße


    Thomas

    KTM 990 SMT, Bj. 2009
    Yamaha XJR 1300 SP, Bj. 2001
    :knie nieder: :wheelie:

  • Kam mit den 37l gut hin inkl 50l Topcase und 22l KTM Tankrucksack.
    Mein Zeug war im Tankrucksack und der Rest der Freundin ;)

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad, PCV mit Quickshifter liegt bereit.

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Wenn es mal ausnahmsweise nicht reichen sollte mit dem Platz, dann kauft man sich noch für 19€ diese wasserdichten Louis Seesäcke, die passen auch genau in den Koffer oder man schnallt diese mit 2 Zurrgurten auf die Koffer, geht perfekt und hält bombenfest!!

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad, PCV mit Quickshifter liegt bereit.

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022