Ktm 125 Duke entdrosseln!

  • Halli hallo und grüße an alle

    Also das was ich jetzt hier beschreibe ist keine tuning Anleitung sondern lösst das Problem mit ruckeln und Co. Positiver neben effekt. Das Ding hat mehr bumms

    Also Ansaugstutzen anpassen oder vom 4 takt 125 Chinaroller von eBay besorgen. Dazu ein unterdruckvergaser für 250ccm mit großer Düse. Einspritzung einfach abklemmen. Den Vergaser Dank Seilzug bedienbar. Ich bin darauf gestoßen weil im Netz 4takt Chinaroller 50 CCM mit großen Vergaser über 100 laufen. So hab ich das bei der ktm probiert. Hab mehr Durchzug. Das Teil säuft definitiv mehr als vorher. Aber im 5 und 6 gang volle Power. Da Bosch nur die Einspritzung zurück nimmt. Kleiner tip Abgastemperatur messen beim Vergaser einstellen. Ich betone. Meine ktm wird nicht im öffentlichen Verkehr genutzt.

    Und das ist auch keine Tuning Anleitung sondern eine Problemlösung.

    Umbau kosten.

    23 Euro der Ansaugstutzen. Und 64 Euro der vergaser. 6 Euro Düsenset. 30 laser Temperaturmesser.

    Umbauzeit 45 min. Und Probefahrt


    Grüße an alle die gerne basteln


    Beim Umbau erlischt die Garantie