KTM EXE 125 Heck weg machen (alte EXC)

  • hey leute :winke:


    ich hab ne ktm exe bj.01 (is genau gleich aufgebaut wie die alten EXC's) und bekomm das heck nicht ab..
    hab bestimmt 10 min dran gezogen und gerüttelt (natürlich auch alle schrauben gelöst) aber das scheiß teil will nicht ab :motzki:


    jetzt wollte ich fragen gibts da i.wie nen trick weil das ist ja auf den rahmen gesteckt.. das man da i.wo hebeln kann oder was anheben?


    oder gibts i.wo noch was das man ''ausrasten'' muss?


    ich hätte sie fast umgetreten weils einfach nicht weg geht..

  • Eigentlich bündig nach hinten wegziehen. Ist allein beim Luftfilterkasten leicht verrastet.
    Wenn man das Plastik leicht hoch/runter beweget müsste es sich eigentlich überall bewegen, auch am Batteriefach.
    Dort auch die Schrauben entfernt ? :zwinker:
    Gruß
    Jan

  • Ist die Schelle der Vergasermanschette am Vergaser ganz abgebaut und ist der Gummi lose und nicht verklebt?Hast du den Schalldämpfer abgebaut der kann auch am Übergang zur Birne klemmen.

  • danke für die antworten :) ich werde es wahrscheinlich morgen nochmal probieren und dann meld ich mich nochmal :)


    sorry wegen der späten rückmeldung aber war beschäftigt mit der fasnet und arbeiten :P