Original Trägerplatte mit Griffen montieren 990 SM-R

  • Hallo,


    nachdem Hubs keine Trägerplatten mehr herstellt, habe ich mit die Original-Trägerplatte bei KTM gekauft, die normalerweise ohne Griffe montiert wird.


    Ich würde die Griffe gerne behalten, irgendwo hab ich hier mal gelesen das jemand die Original Trägerplatte mit den Griffen und längeren Schrauben verbaut hat.


    Wer kann mir hierzu etwas sagen? Danke vorab!


    KLaus

  • Würdest du dann ein/zwei Foto einstellen?
    Und mir die Größen der Abstandshalter mitteilen? :grins:


    Ich möchte die Griffe eben auch behalten.


    Danke im Voraus!


    Gruss

  • Hallo,


    hier nochmals ein paar Bilder.


    Vorne müssen noch zwei 0-Ringe drunter, dann passt es perfekt.


    Wegen der Maße bitte ich Dich Hubs anzuschreiben, er hat mir diese per PN gesandt, so daß ich diese nicht hier veröffentlichen will.


    Viele Grüsse


    Klaus