KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!

  • BoSox... Hab' ich dir vor 3 Jahren nicht mal eine Baghira abgekauft...? :grins:
    Die Welt ist ein Dorf...

  • Zitat

    BoSox... Hab' ich dir vor 3 Jahren nicht mal eine Baghira abgekauft...? :grins:
    Die Welt ist ein Dorf...


    Mr Bones? ;)


    Trotzdem gute Entscheidung gewesen, nach Neumarkt zu fahren. Kenne den Roadstar und den Roox, von beiden schon Positives und Negatives gehört, aber Roland (Chef vom Roox) nimmt sich mehr Zeit für seine Kunden. (Vllt komm ich auch einfach mit der Oberpfälzer Mentalität mehr zurecht :D)


    Ich hatte bei ihm schon öfters meine 300er EXC und meine Holde hat dort ne 690er Duke gekauft.


    Auf jedenfall viel Spaß mit deiner 690er ;) Die Baghira war halt doch ne Eisensau, da hängt so ein Einspritzer schon deutlich besser am Gas ;)


    Gruß

  • Ja..., Mr. Bones... :grins:


    Deine Baghira hat ein Kumpel von mir vergangenes Jahr in den französischen Alpen zerstört, zusammen mit seiner Schulter und ein paar Rippen... :rolleyes:


    Mit dem motoroox - Roland komme ich bestens klar, habe dort letztes Jahr die 390er Duke für meine Freundin und jetzt die SMC für mich gekauft. :grins:


    Habe sie vorhin nach Hause geholt, gerade noch rechtzeitig vor dem Regen heimgekommen. :peace:

  • Mein Händler hat heute wieder zwei SMC's bekommen.
    Leider stehe ich an stelle 4 auf der Liste, die beiden waren erst 2 und 3 :Daumen runter: .


    Aber immerhin konnte er mir die Info geben dass meine bereits im Zulauf ist.
    Ich hoffe also auf kommende Woche.
    Wobei ich hoffe dass mir die Feiertage da keinen Strich durch die Rechnung machen :knie nieder: .

  • Meine ist gerstern auch gekommen. :peace:


    "luc_ross" und ich waren am Montag noch beim Händler wo uns der Vertretungschef keine Infos geben konnte. Uns wurden schon vor Wochen gesagt dass die Mopeds
    KW12/13/14 kommen sollen. Anfang dieser Woche war aber erst eine da, die erste insgesamt :motzki: .


    Darauf hin gab es ein paar Sticker als Trost :lautlach: und das Versprechen sich am kommenden Mittwoch mit einem Geschäftsmann von KTM zu unterhalten um
    womöglich ein paar gute Infos zu bekommen. Promt am Mittwoch angerufen, meine ist da doch mein Kollege muss noch warten. :crazy:


    Damit haben wir beide nicht gerechent! Aber immerhin, bald geht es los! :wheelie:

    Braaap! :sabber:

  • :staun: :staun: :staun: heute morgen war kurz auf der KTM Homepage von Österreich eine SMC R mit 2-Zylinder zu sehen! :sabber::foto: Vermutlich ist ihnen wieder ein Fehler passiert und das neue, wohl noch geheime Modell wurde fälschlicherweise schon aufgeschaltet. Ich war so überrascht, dass ich es verpasst habe einen Screenhot zu machen... :weinen: :Tempo: :kapituliere:

    Ride hard or stay home :driften: