PP Seitenständerverbreiterung - Montage?

  • Servus,


    ich hab´ die Anleitung der PP Seitenständerverbreiterung verbaselt. Also hab´ ich die untere Platte unter den Seitenständer gelegt, die obere Platte damit verschraubt und dann das - noch herumwackelnde - Teil mit den drei Madenschrauben (und Loctite natürlich) stabilisiert. Daß die Platte ohne die Madenschrauben wild herumwackelt ist normal, oder? Da gehört nicht noch irgendwas dazwischen?


    Danke, Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Hi Chris,
    ist so korrekt, da kommt nichts mehr zwischen.
    Die Madenschrauben drücken die untere Platte gegen die Ständerunterseite an.
    Gruss Ralf

  • Danke Ralf!


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.