Zwecks Heckumbau Blinker für eine 05er 640 SM gesucht

  • Guten Abend


    Ich bin gerade dabei mein Heck etwas zu verschönern. Dazu werde ich den Schnabel ein wenig runterbiegen, das Blech darauf schrauben, und direkt über den Akras die Blinker montieren.
    Hatte das glaub mal bei einem ABP Umbau gesehen, und hat mir sehr gut gefallen.
    Als Kennzeichenbeleuchtung habe ich mir folgendes geschossen: http://www.ebay.de/itm/Kleinste-Led-Kennzeichenbeleuchtung-TUV-schwarz-Motorrad-Leuchtschraube-Schraube-/140902665975?ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123
    Nun fehlen mir noch richtig schlanke Blinker, welche über den Akras Platz finden. Bei Louis habe ich die Kellermann Micro 1000 entdeckt, bei dem Preis dachte ich erst an das Susi-Sorglos-Paket, und erschrak als ich sah das die 70€ pro Stück sind...... :staun: Hupt`s denen?!?!?


    Hat sonst jemand nen Tipp für schlanke erschwingliche Blinker? Ich gebe ja gern ein paar Euro aus, aber nicht ein paar Hundert...


    Gruss
    Baer46

  • :zwinker: die Highsinder Halogen LED Blinker sind für den Einzylinder recht robust und Qualitativ und Helligkeit Sichtwinkel Richtung Kellermann zum halben Preis, nur gibt es für Kellermänner E Teile für andere nicht wenn der Gummi abgerissen sind sind se für die Tonne :zwinker: aller dings sind die nicht so labil wie die viel LED Blinker die gehen am Einzylinder auch sehr schnell kaputt ( zerrütteklts und man sich sie iin bestimmten Sichtwinkeln ganz schlecht )


    :guckst du hier: Highsider bzw hir :guckst du hier: Highsider