Wer hat schon das neue Modell 2014

  • Hallo,


    wie die Überschrift verrät würde ich gerne wissen wer schon sein 2014 Modell bekommen hat. Mir wurde gesagt ende Februar anfang März, aber laut Händler wird er heute erst Kontakt mit KTM aufnehemen bzw. weiß dann mehr bescheid :denk:

  • ich glaube ich hab eins. wurde mir zumindest so gesagt und da ich keine probleme mit der Kiste habe, könnte es gut sein.

  • Habe meine schwarze 390er letzten Freitag bekommen, bin aber aus Österreich.
    Wenn ich so im Forum lese, habe ich so das Gefühl, das wir in Österreich da etwas früher dran sind als unsere deutschen Nachbarn. :grins: :kapituliere:

  • Ich zähle schon die Tage bis die duke endlich da ist und immer werde ich entäuscht, mit der Aussage vom Händler, dass er noch keine Rückmeldung von KTM hat :motzki:

  • Werde meine auch erst im April bekommen ist echt toll. Bei meiner EXC wusste ma wenigstens ein Datum hier hängt jeder in der Luft Händler und Kunde ist nicht gerade sehr Kundenfreundlich.

  • Moin,


    Ich wurde schon vorletzte Woche angerufen, dass eine schwarze neue angekommen ist und ich Sie mir anschauen kann. Leider bin ich z.z. nur unterwegs und habe es noch nicht geschafft.


    Gruß
    Zebaot

  • Also mein Kontakt sagte mir zu mir.."ganz ehrlich, das Model 2014 nicht vor Juni" es gibt wohl irgendwelche Probleme in Indien.
    (also 390èr)

    Einmal editiert, zuletzt von Don Capitan ()

  • Die schnallen es nicht :staun:


    Die bauen eins der geilsten Motorräder aller Zeiten und bekommen den Markt nicht bedient


    :respekt: :sensationell: :der Hammer: :gute besserung:

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • So wie ich gerade gesehen habe ist die Duke 125 ab dem 30.05.2014 erst lieferbar von KTM aus. Das heißt sie braucht noch mal locker 7 Tage bis Sie da ist. Was habe ich nur für ein Glück dieses Jahr bei dem tollen Wetter.

  • So wie ich gerade gesehen habe ist die Duke 125 ab dem 30.05.2014 erst lieferbar von KTM aus. Das heißt sie braucht noch mal locker 7 Tage bis Sie da ist. Was habe ich nur für ein Glück dieses Jahr bei dem tollen Wetter.

    Hallo,


    Wann hast du bestellt?


    Mfg

  • Hallo,


    ich werde anfang mai 16 und habe vor die 125er duke zu kaufen. :sabber::sabber:
    Ich habe sie baer noch nicht bestellt wann denkt ihr werde ich sie bekommen wenn ich sie noch diese Woche bestellen werde?
    (komm aus Österreich)


    Mfg Flo :Kürbis:


  • ich werde anfang mai 16 und habe vor die 125er duke zu kaufen.
    Ich habe sie baer noch nicht bestellt wann denkt ihr werde ich sie bekommen wenn ich sie noch diese Woche bestellen werde?
    (komm aus Österreich)


    Alles gute im Vorhinein :prost:


    wann, kommt ganz auf deinen Händler an bzw. wo du kaufs
    da musst du dich selbst Informieren