Unifilter für KTM 1190 Adv. MY 2013 und 2014 (Info)

  • Servus,
    ich hatte bei Unifilter Australia nach den Unterschieden der Luftfilterkits für MY 2013 und 2014 gefragt. Die Antwort:


    Für 2014 wurde der Filterkit verändert. Beide Filterkits passen für beide Modelle. Der Filterkit 2013 (Kit # AU 1429) wird nicht mehr weiterproduziert; er sitzt im 2014er Luftfilterkasten eng, passt aber. Man kann also mit einem 2013er Kit auf eine 2014er Box umrüsten (wenn man das überhaupt für sinnvoll hält; die Abdichtung zwischen Oberteil und Unterteil scheint bisher nicht verändert worden zu sein).
    Der Filterkit 2014 (Kit # AU 1436) wird in ein paar Wochen bei Touratech verfügbar sein, ebenso beim Offroad-Kontor.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe ()