Orginale Tasche????

  • Hallo zusammen,
    ich hab mal ne frage:
    also folgendes thema: ich habe beim kauf meiner :kürbis: Duke II, BJ 2004 so ne schwarze kleine tasche mitbekommen (trapezförmig)
    mit dem ktm schriftzug auf der oberseite, einem seitlichen reißverschluß und vier verösten löchern auf der unterseite.
    kennt das teil jemand? für was soll das gut sein? :kapier ich nicht:
    danke mal
    vg thomme

    ...unterwegs im Namen des Herrn!

  • das ist die werkzeugtasche die serienmässig auf der 660 smc drauf ist .
    die löcher passen mit den bohrungen bei den lc4 modellen überein .


    auf die duke kannste die auch draufschrauben , musst aber bohren ... und hoffen das es dir dauerhaft gefällt ....

  • Zitat

    Original von mario
    das ist die werkzeugtasche die serienmässig auf der 660 smc drauf ist .
    die löcher passen mit den bohrungen bei den lc4 modellen überein .


    auf die duke kannste die auch draufschrauben , musst aber bohren ... und hoffen das es dir dauerhaft gefällt ....


    hmmmmm
    also ich denke gebohrt wird da nix
    das tu ich ihr nicht an


    aber die eigentliche werkzeugtasche ist ebenfalls dabei und unter der sitzbank verstaut
    und zudem ist die gefüllt mit werkzeug und die oben beschriebene tasche ist lose dabei und leer.... :?:

    ...unterwegs im Namen des Herrn!

  • wahrscheinlich hat's (oder besser zum glück hätte es) dem vrbesitzer so gut gefallen das er das
    tascherl fast draufgemacht hätte.
    :kotz:


    sei froh das dem nicht so war und nimms für's zahnbürsterl wennst verreisen mußt :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    wahrscheinlich hat's (oder besser zum glück hätte es) dem vrbesitzer so gut gefallen das er das
    tascherl fast draufgemacht hätte.
    :kotz:


    sei froh das dem nicht so war und nimms für's zahnbürsterl wennst verreisen mußt :daumen hoch:


    :respekt: good posting


    dem herrn sei dank dass der vorbesitzer diese idee nicht zuende brachte :knie nieder:

    ...unterwegs im Namen des Herrn!

    Einmal editiert, zuletzt von bergth ()

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    bergth


    wenn Du die Tasche nicht brauchst,
    ich könnte sie brauchen :teuflisch:


    Meine Werkzeugbox mußte der Sebring Doppelrohr-Anlage weichen :amen:


    hab dir ne mail geschrieben

    ...unterwegs im Namen des Herrn!