Größerer Tank für SMR

  • Guten Tag,


    neben der Verwendung als Spassgerät will ich mit meiner 2010er SMR auch mal in den Urlaub fahren. Ich war der Meinung mal nen größeren weißen Tank mit mittigem Tankdeckel (dann könnte man den Tankrucksack beim Tanken drauf lassen) gesehen zu haben.
    Leider find ich keine Bilder mehr...


    Gibt's bzw. was haben andere von euch mit ähnlichen "Problemen" gemacht?


    Danke


    Gruß
    Leibi

  • wo solls denn hingehen? die smr kann zwar nur ca 200 km aber ich schätze mal, dass du innerhalb von europa bleibst.
    fahre sehr viel mit dem mopped ins ausland. ein einziges mal ging mir der sprit aus.
    mit dem hier hab ich ein paar liter aus ner bmw abgepumpt und gut wars (liegt bei mir unter der sitzbank):


    http://www.ebay.de/itm/Pumpball-mit-3m-Benzinschlauch-fur-Benzintank-Motor-Spritpumpe-3282-/260887982141?pt=Bootsteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cbe22b03d


    so abgelegen kann man in europa kaum sein, als das da niemand ist der einem ein paar liter rüberpumpt.


    würde mir die kohle für nen anderen tank sparen :winke: