Software Update

  • Hallo zusammen, nachdem ich meine SD nun zur 1000er Inspektion hatte waren erstmal meine einstelungen "Favoriten" völlig durcheinander. Nicht schlimm, aber was mich tierisch nervt ist dass sich nun immer nach dem Neustart die Einstellung zurück auf den "Streetmodus" setzt. Das war vorher nicht so, ich fahre im Sport Modus. Bissher blieb sie auch dort, nun aber nicht mehr. Das nervt tierisch immer dieses gefummel! Ist das bei euch auch so? Hat einer eine Lösung wie man das dauerhaft im Spormodus belassen kann? Auch die TC nervt! Ich fahr nun mal gerne auf dem Hinterrad aber dieser Elektronik Schnickschnack bremst einen da leider ordentlich aus. :wheelie:

  • Ich war am Montag mit meiner bei 1000er-Service. Alles ist so wie vorher, Sport Modus bleibt gespeichert und mein Freundlicher hat nichts von einem Update gesagt.

  • Ich habe auch bereits meinen 1000er-Service gemacht und alles ist so wie vorher, Sport Modus bleibt gespeichert,wie vorher.
    Von einem Software-Update wurde mir nichts gesagt.


    Ciao
    BABYEVO

  • Hab meine am Samstag neu bekommen und bei mir ist es genau so wie Ditec es sagt, die Einstellungen des Fahrmodus werden beim Neustart auf Street zurückgesetzt :ja:


    Vielleicht mal einen Servicecheck online durchführen? :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • Bei mir bleibt auch der Sport Modus drin, war allerdings auch noch nicht beim 1000er Service

  • Dito.. bleibt...
    aber auch grad mal 500 km drauf...
    und steht wieder beim Händler...
    schau ma mal was sie dann macht...
    aber ich denk würde mich auch bissel nerven...


    gruß adrian

  • Könnten die, die das "Problem" haben und die die keins haben ( also gespeichert belibt ) Ihr produktions Datum/ Monat ( falls leicht feststellbar) reinstellen, könnte ja vielleicht daran liegen????

  • Könnten die, die das "Problem" haben und die die keins haben ( also gespeichert belibt ) Ihr produktions Datum/ Monat ( falls leicht feststellbar) reinstellen, könnte ja vielleicht daran liegen????


    Produktion: 11/2013 - Fahrmodus bleibt gespeichert.

  • Produktion: 03/2014 - Fahrmodus bleibt nicht gespeichert! :nein:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R