Software Update

  • Darauf hoffen wir mit den ADV´s schon seit 2013.... Ist extrem nervig, im Kopf immer 10% abzuziehen, um nur mal auf die durchschnittlich übliche Voreilung zu kommen. Ansonsten fährt man mit 110 vorneweg und die Gruppe hintendran fragt sich, warum man nicht mal 100 fährt....
    Grüße

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Und ich habe gestern rausgefunden das wenn man die 1290iger über den Killschalter aus + einschaltet zumindest die Fahrmodis gespeichert bleiben! Leider nicht die der MTC und des ABS... Aber wer die alte Software hat - wie ich - der braucht dann einen Klick weniger machen.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Und ich habe gestern rausgefunden das wenn man die 1290iger über den Killschalter aus + einschaltet zumindest die Fahrmodis gespeichert bleiben! Leider nicht die der MTC und des ABS... Aber wer die alte Software hat - wie ich - der braucht dann einen Klick weniger machen.

    Das stimmt. Und wenn man ohne Dongle unterwegs ist kann man auf diese Weise ganz einfach während der Fahrt schnell wieder ABS und MTC einschalten.


    Btw. meine Softwareupdates verliefen ohne Probleme und Fahrmodus bleibt nun wieder gespeichert.

  • Da bin ich aber mal gespannt..das ist ja mal eine interessante Info..bin gespannt welcher der Cracks hier mehr herausbekommen kann..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Wie kann denn das sein das es bei dem einen drinne steht und bei dem anderen nicht..es wird doch meines wissen online mit KTM verbunden und das Modell ausgewählt..das muss doch dann bei allen stehen..ich kapiere das nicht..können die Teile der Menüpunkte manuell ak bzw deaktivieren? Jetzt Frage ich bei meinem auch mal nach..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Wie kann denn das sein das es bei dem einen drinne steht und bei dem anderen nicht..es wird doch meines wissen online mit KTM verbunden und das Modell ausgewählt..das muss doch dann bei allen stehen..ich kapiere das nicht..können die Teile der Menüpunkte manuell ak bzw deaktivieren? Jetzt Frage ich bei meinem auch mal nach..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Soweit ich weiß können die Händler gewisse Sachen aktivieren oder deaktivieren

  • Auch wenn du es stehen hast, ändert das nichts an der Tatsache, daß ein Quickshifter nicht von ktm freigegeben ist :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Schon mal gecheckt ob die tachoabweichung beseitigt ist?

    Gefühlsmässig ist mir keine Änderung aufgefallen und bei einer "sie fahren-Tafel", an der ich gestern vorbeigekommen bin, war die Differenz nachwievor ca. 7 km/h bei ca. 60 km/h laut Tacho (hatte bei einer Geschwindigkeitsbusse letztes Jahr ungefähr die gleiche Differenz zwischen Tacho und Messung).