Der warme Arsch

  • Wenn ich mich recht entsinne, passen die aber nicht mit PP-Sturzbügel und sind aus schwarzem Kunststoff. Die von Wings hingegen aus Karbon und vorne so weit offen, dass die Halterungen vom Sturzbügel passen...

  • Die von Puig hab ich mit ein bisschen Hauruck und ein bisschen Gefluche hingekriegt - trotz montierten Sturzbügel.
    Nach meinem Empfinden hab ich nicht mehr so heisse Waden.


    Gruss aus Zürich
    Marcel

  • Die 4,90 Teile von KTM dürften den selben Effekt haben, sie die Teile von Puig. Und ja, die 4,90 Teile wirken, die Schenkel werden nicht mehr so warm, wie vorher.
    Eine lohnende Anschaffung.


    Grüße

    Der Weg ist das Ziel...

  • Den isolierten Krümmer für 99 Taler wollte man mir bei der letzten Inspektion auch mit verkaufen, habe ich aber abgelehnt. Wollte erst die Plasteteile testen. Mir reicht es bisher, allerdings war beim Test der heiße Sommer bereits vorbei.
    Mal auf nächstes Jahr warten :)

    Der Weg ist das Ziel...

  • Die 4,90 Teile von KTM dürften den selben Effekt haben, sie die Teile von Puig. Und ja, die 4,90 Teile wirken, die Schenkel werden nicht mehr so warm, wie vorher.
    Eine lohnende Anschaffung.


    Grüße


    Die sind doch aber erstens um einiges kleiner und zweitens sind die nicht bei den neuen serienmäßig dran? :denk: