Rahmen und Schwingenschutz

  • Die auf Bild 2 hab ich auch! Viel Spaß beim kleben :) das war schwieriger als die evo 4 zu verbauen! Bin gespannt ob sie halten da es unmöglich war sie den Rundungen anzupassen..war über ne Woche nicht am bike...hab noch nen Satz Reserve für den zweiten Versuch....

  • :Daumen runter: Klar aber ist ja zum einen die Rundung des Rohres und das Rohr ist an der Stelle ja auch in der Länge nicht gerade sondern auch gebogen...gab trotz Erwärmung kleine Macken bzw Überschneidungen die sich trotz kattermessereinsatz nicht vermeiden ließen...wie auf den Bildern vom Anbieter bekommt man es schon hin aber nach 10 min ist es nicht mehr optimal...

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • @ Maximus


    Ich hatte mir auch diese Rahmenschoner geholt und bin vollends zufrieden. Halten jetzt auch schon ein paar Monate. Einzig den Ktm Schriftzug gerade aufzukleben fand ich etwas schwieriger, aber auch das ging. Perfekt wäre, wenn diese Aufkleber mit einer Trägerfolie geliefert würden.


    Ist nur ein persönliches empfinden, aber zu hast viel zu viel Papper dran an deinem :Kürbis:

  • Bin gespannt wie sie halten...wie gesagt Passform fand ich jetzt nicht so perfekt aber vielleicht hab ich auch was nicht beachtet...aufkleber sind halt Geschmacksache :ja:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!