Kosten 15000 km Service / 30tkm Service

  • Abschließend zwei Dinge,


    erstens, wenn du so wenig Vertrauen in die Programmierfähigkeiten von Updates bei KTM hast, wieso hast du dieses Vertrauen in den Softwarestand bei Auslieferung? Oder ist das etwa nur eine Ausrede?


    Und zweitens:



    Aber natürlich war sie das - Du hast es nur anscheinend übersehen oder nicht verstanden was geschrieben wurde:


    Wenn du wenigstens selber das glaubst, solltest du trotzdem mal überlegen konkrete Fragen auch konkret zu stellen

  • wenn du so wenig Vertrauen in die Programmierfähigkeiten von Updates bei KTM hast, wieso hast du dieses Vertrauen in den Softwarestand bei Auslieferung? Oder ist das etwa nur eine Ausrede?

    Du liest aber wohl auch nicht alles, oder? :denk:
    Er hat doch mittlerweile geschrieben, dass seine @ den Softwarestand 2.22 hat. :grins:

  • Du liest aber wohl auch nicht alles, oder?
    Er hat doch mittlerweile geschrieben, dass seine @ den Softwarestand 2.22 hat.


    Doch, aber darum ging es in meiner Antwort aber nicht, sondern um die Frage, ob es sinnvoll ist, um ein paar Euro zu sparen, den Service nicht bei KTM machen zu lassen und auf eine eventuelle Softwareverbesserung zu verzichten. Als ich antwortete hatte er noch nichts zu seinem Servicestand geschrieben. Also einfach gesagt: ungenaue Frage => ungenaue Antwort.

  • Noch irgendwelche Gehirnzellen aktiv außerhalb Deines Troll-Dummgeschwätzes? IQ wie drei Meter Feldweg, oder was?


    Das Forum wäre erheblich interessanter und auch lesbarer ohne solche extrem dummen und extrem überflüssigen Troll-Kommentare! :rolleyes:


      Fritz2 :polizei:
    Ist "DUNKELGELBE KARTE" deutlich? Dieser Ton ist nicht nur im Technikbereich, sondern generell hier im Forum völlig indiskutabel.




    JustMod

    Dies ist das Mod-Profil von JustMe; für weitere Infos bitte in den Profil-Details nachsehen!

  • Ich habe meine 15000km Inspektion mit allem drum und dran, sprich: Oel, Oelfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit usw. am Samstag bei KTM machen lassen 436€ schon ordentlich. Aber ich will auch die Garantie verlängern und so isses dann eben !
    (1290 Super Adventure)

  • Auch meine war Heute beim 15000 Service
    und hat mir 364,15€ gekostet.Dazu noch einen Gutschein über 10€ für einen Einkauf bei meinem Händler bekommen.
    Bei meiner Buell machte ich meinen Service selber dafür nahm die sich auch gut 1 Liter Öl auf 1000km also kann ich mit den Kosten bei meinem KTM Händler Leben, nur das Händlernetz ist sehr dünn, mehr Auswahl würde den Wettbewerb vieleicht auch etwas beleben.

  • 30.000 Service.


    Moin,


    meine gestern wieder abgeholt und 482,00€ bezahlt. Ist meiner Ansicht nach in Ordnung.


    Software ist immer noch 2.22. Also alles beim alten. Schön wäre gewesen, wenn KTM die Steuerung der Griffheizung angepasst hätte.


    Auf der SuperDuke1290 GT geht dies einfacher. Man klickt einfach durch, und muß nicht auswählen.... aber es geht auch so.


    Jetzt kommen die nächsten 15.000... hoffentlich so Problemslos wie die letzten 30.000. Ich bin Top zufrieden mit der 1190T.



    Markus

  • Inkl. Ventilspielprüfung 482? da kann irgendwas nicht stimmen

  • Wieso nicht? Ich hab heute meinen Termin für die 30.000er ausgemacht und da hieß es auch, der reine Service 500 bis 600€ + die zusätzlichen Sachen (Reifen, Bremsbeläge hinten, Steckdose...)

  • Moin,


    60000er mit Ventile einstellen, 980 €, incl. TÜV und Montage eines gedämmten Krümmers sowie der Luftabweiser an der Sitzbank
    Ohne Zündkerzen (die schlagen mit ca. 100 € zu Buche).

  • 30.000er inclusive kompletter Gabelservice 890 €. Geht eigentlich.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.