Kosten 15000 km Service / 30tkm Service

  • Welcher Händler ist das den ?

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Hatte mein 1090R jetzt auch beim 15.000er Service.
    Gekostet hat er 399,61€ inkl. aller empfohlenen Arbeiten.


    Dazu gab es kostenlos noch die 790 Adventure als Ersatzfahrzeug mit 40 Frei-Kilometern.


    Die Arbeiten wurden richtig gut ausgeführt, sogar der Zubehör-Motorschutz wurde mit Schraubensicherung wieder montiert. Kleines Detail, macht aber mega Eindruck.
    (Besonders, weil ich den nur einfach so montiert hatte, Schraubensicherung hab ich nur bei den Haltern für den Motorschutz verwendet)

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

    Einmal editiert, zuletzt von Bäda77 ()

  • Hatte mein 1090R jetzt auch beim 15.000er Service.
    Gekostet hat er 399,61€ inkl. aller empfohlenen Arbeiten.


    Dazu gab es kostenlos noch die 790 Adventure als Ersatzfahrzeug mit 40 Frei-Kilometern.


    Die Arbeiten wurden richtig gut ausgeführt, sogar der Zubehör-Motorschutz wurde mit Schraubensicherung wieder montiert. Kleines Detail, macht aber mega Eindruck.
    (Besonders, weil ich den nur einfach so montiert hatte, Schraubensicherung hab ich nur bei den Haltern für den Motorschutz verwendet)

    LA?

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • 1 Liter Bremsflüssigkeit, Respekt

    Brems und Kupplungsflüssigkeit steht auf der Rechnung ! Ich glaub dann passt es

    Wow.. wenn ich die notwendigen Arbeitsstunden und daraus entstehenden Kosten sehe, dann bin ich froh das selber zu machen... :nein:

    Ja leider ist nicht jedem dieses handwerkliche Geschick mit in die Wiege gelegt worden. Bei manchen arbeiten muss ich dann streiken ist auch nicht gut für die Garantie ich noch besitze .

    Welcher Händler ist das den ?

    In der schönen Lüneburger Heide

    :gute besserung: ""Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben"" :gute besserung:

  • 420,-

    15000er Inspektion

    darin enthalten K+N Luftfilter und Brems und Kupplungsflüssigkeit gewechselt


    Ist das o.k. so ?

    zu teuer, günstig oder in Ordnung?


    ein paar nette Tips, ein wenig Smaltalk mit dem Chef umsonst, Motorrad war sauber

  • Lt einer Tabelle die ich hier aus dem forum habe sollten Jahres Inspektion 82 Einheiten sein. Das müßten 1,4h sein :denk:sicher das dort keine Extras dabei waren? Ich hab im November dort 15 er Inspektion, ich hab keine lust auf einen Herz Infarkt :staun:

  • Ganz sicher. War nur ein normaler Jahresservice. Auf der Rechnung stehen nur Ölfilter, Öl, Dichtringe und Reinigungs- und Schmiermittel + 27,5 Ae's. Noch ein Softwareupdate und ein Masseband-Tausch, die aber nicht berechnet wurden.

    Ich bin jetzt schon mit meiner dritten Ktm bei ihm und der Service war jedes Mal so teuer. Eigentlich finde ich die Werkstatt ganz gut. Sonst hätte ich ja dort nicht 3 Möppels gekauft?. Aber mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich nicht wechsele und die weite Anfahrt in Kauf nehme

  • Wenn ich nein sagen würde, wäre es gelogen?

    War im August zur Jahresinsp. bei ca 4.600km dort. Trackpack + Inspektion + Leihmotorrad 620€ . Leihmotorrad wurde nicht berechnet. Trackpack 310€ und Inspektion auch 310€.

    Ich denke, bei dir wurde was falsch berechnet.

  • Das denke ich auch. Habe gerade nachgeschaut und gesehen das ich letztes Jahr 320€ für die 1000er bezahlt habe. Da passt dann wirklich etwas nicht. Ich werd am Montag mal nachfragen.


    Grüße aus Saarbrücken