Kosten 15000 km Service / 30tkm Service

  • Hi zusammen.


    Gibt es einen zeitlichen Rahmen für die 1000 KM Inspektion?

    na bestimmt innerhalb 12 Monate

    da ja eh in der Garantie die Jahres Inspektion anfällt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • na ja mein Händler hat mir gerade erzählt, dass die Einfahrinspektion möglichst schnell gemacht werden sollte und man nicht mehr als 1.250 km mit dem Einfahr-öl rumfahren soll. Dann würde die Garantie erlöschen.

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Du hattest nach Zeit und nicht nach Wegstrecke gefragt.


    Sind dann jetzt alle Klarheiten beseitigt?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • von Zeit hat er nichts gesagt, geht aber darum, das iich nach Übernahme eine Tour von ca. 2.000 km machen will und dann den ersten Service. das passt mir halt zeitlich besser. es geht also um höchstens um maximal 2 Monate nach Übnernhame

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • von Zeit hat er nichts gesagt, geht aber darum, das iich nach Übernahme eine Tour von ca. 2.000 km machen will und dann den ersten Service. das passt mir halt zeitlich besser. es geht also um höchstens um maximal 2 Monate nach Übnernhame

    Du kannst den 1000 er Service bei jedem Vertragshändler auf deiner Reise durchführen lassen. Das lässt sich ja planen.


    Wahrscheinlich hat Dein ehemaliger Lieblingshändler Dir diese Bombensenstion verschwiegen. :rolleyes:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • von Zeit hat er nichts gesagt, geht aber darum, das iich nach Übernahme eine Tour von ca. 2.000 km machen will und dann den ersten Service. das passt mir halt zeitlich besser. es geht also um höchstens um maximal 2 Monate nach Übnernhame


    von Zeit hat er nichts gesagt, geht aber darum, das iich nach Übernahme eine Tour von ca. 2.000 km machen will und dann den ersten Service. das passt mir halt zeitlich besser. es geht also um höchstens um maximal 2 Monate nach Übnernhame

    ja ok

    aber die 1000 +- 100 musst schon einhalten sonst ist die Garantie wech

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Am besten Moped abholen und für den 3. Tag gleich den Termin für den 1000er Service ausmachen. 2Tage keine Tour machen,

    so mach ich das immer. Dann kann man auf die große Reise :Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • so heute abgeben für 30er Inspektion, mit reifen machen und Heitzgriffe


    bin gespannt auf den Preis

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ist ja mit Ventilspiel, hoffe nicht zu teuer :Daumen hoch:

    ich meine auf dem Auftrag stand 680 € ohne reifen und Griffe

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • 30.000er service selbst gemacht.

    Kerzen, Öl, Filter, shim Sortiment, luftfilter, Kleinkram und noch nen neue bügelmessschraube und nen dremo bestellt.

    Knapp über 300 Euro plus 3 bis 4h in der Garage

    Achso plus das ein oder andere hopfenblüten Kaltgetränk

    :grins:

  • 30.000er service selbst gemacht.

    Kerzen, Öl, Filter, shim Sortiment, luftfilter, Kleinkram und noch nen neue bügelmessschraube und nen dremo bestellt.

    Knapp über 300 Euro plus 3 bis 4h in der Garage

    Achso plus das ein oder andere hopfenblüten Kaltgetränk

    :grins:

    Die Gewissheit, dass alles perfekt gemacht ist....

    unbezahlbar :Daumen hoch:

  • Bei mir mit Ventilspielkontrolle (wechsel von 2 Shims) ohne Reifen ohne Bremsen knapp über 800,-

    Grüße und guten Morgen

    Zuvor vor laaaanger Zeit:

    XT 250, XJ600, VFR750F, GSX1100R, CBR1000F, FJR1300, 14 Jahre Pause, XJR1300, aktuell 1290 Super Adventure T:wheelie:

  • Habe im ersten Moment schon gedacht, inklusive Reifen und Heizgriffe 891€, das ist aber extrem günstig. Du hast die Sachen aber dabei gehabt. Ich finde den Preis trotzdem noch OK. Ventile mussten anscheinend nicht eingestellt werden.