Carbon matt oder glänzend für die Schwarze?

  • Ich bräuchte da mal ein paar Meinungen.


    Sieht an der schwarzen SDR mattes oder glänzendes Carbon besser aus.
    Bin mir da unsicher... :denk:

  • Schwarze, glänzend lackierte 1290 und mattes Carbon? Ein absolutes no go!
    Passt überhaupt nicht zusammen und matt sieht so was von billig aus... :Daumen runter:

  • Das ist von Akrapovic, die haben alle Carbonteile in seidenmatt, soviel ich weiß?!


    Sieht schon edel aus!


    Yep. Sieht in Natura noch besser aus. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Da wäre jetzt die Frage, ob sich die Akra seidenmatt Teile mit den Racefoxx matt kombinieren lassen...ach
    das ist alles so schwierig....


    Habe bisher eher zu glänzend tendiert, leider konnte ich z.b. diese Auspuffblende unter der re. Fussraste,
    nur im PP Portfolio finden und die ist eben matt....gibt's die irgendwo in glänzend?

  • Höre auf die Spezialisten hier im Forum und nimm matt.
    Nur nicht gegen den vorgegebenen Trend schwimmen. Die allseits beliebten PP geben doch die ideale Vorlage!
    Ich bleibe jedenfalls dabei, glänzend und matt passen nicht zusammen. :gute besserung:

  • Also, meine kommt in Orange, und die möchte ich mit diversen Carbonteilen in Matt veredeln. Welchen Hersteller weiß ich noch nicht, da Racefoxx günstiger ist als HF, mir aber das ein oder andere Teil bei HF besser gefällt!
    Ob es möglich ist die Teile zu mischen, keine Ahnung?

  • Ich tendiere eigentlich eher zu glänzend aber das Seidenmatt von Akrapovic gefällt mir auch echt gut.
    Daher werd ich mich wohl von dem glänzenden Vorderrad Koti trennen und komplett auf matt umstellen
    Rainer
    meinste die Wassertransferdruck hält auf der Auspuffblende :denk:



    Nun, man wird sehen! Habe ja schon eine Tour gemacht und etwas Hitze produziert! :peace: Wenn nicht, mal sehen wie lange es dann hält! :denk: Dann hält neu machen. So teuer war es ja auch nicht. :nein:
    Aber er meinte schon das es halten wird! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


    Gruß Rainer

  • Nachdem das komplette Heck der schwarzen Duke matt ist, frag ich mich, warum mattes Carbon nicht passen sollte?!


    Mir persönlich gefällt mattes Carbon besser als matter Lack.

    Welcome to the show!

  • Matt :Daumen hoch:


    Gerade bei der Schwarzen ist das zum glänzenden Lack ein super Kontrast.


    "Supergeil" ! :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Matt :Daumen hoch:


    Gerade bei der Schwarzen ist das zum glänzenden Lack ein super Kontrast.


    "Supergeil" ! :teuflisch:


    Endlich Einer mit Geschmack. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Bei meiner SD (Orange) kommt matt dran.

    Grüsse Andy