ktm rennmotoren

  • Jep! sicherlich ein leiwandes teil. allerdings glaub ich nicht, dass wir damit in unseren dukes glücklich werden würden. denke mal, nachdem das RENNMOTOREN sind, daß da alle 1000 km's ein ölservice und alle 2500 km's eine komplettrevision fällig sein wird, oder...?


    was meint ihr dazu?


    gruß, chris (der wo vorerst einmal "körpertuning" betreibt)

  • schreib mal eine email hin .
    die adresse ist bei den pdf auf der letzten seite dabei .


    aber ich würd mal sagen nicht unter 4000 eier

  • mit dem motor fangt ihr eh nichts an in der duke, da es sich um den "racing" motor handel, der in den exc-sx modellen drin ist!!!


    abgesehen davon das die kette bei dem racing-motor links ist, passt der auch nicht in den lc4-rahmen rein!!!


    falls es auch schon mal aufgefallen ist, fahren immer mehr sumoracer exc-sx modelle mit dem racing-motor, und da dürfte ktm wieder mal schlau gewesen sein und einen 610ccm häferl auf den racing-motor drauf geflanscht haben!!!!


    übrigens gibt es schon eine "450smr" zu kaufen, die speziell auf sumo getrimmt ist!!!!

    nice greetings
    clemenzo

  • Zitat

    was hat es denn für einen sinn die kette links laufen zu lassen


    die exc-sx modelle haben eben die kette an der linken seite, that´s it!!!!

    nice greetings
    clemenzo

  • die preise :


    610ccm 4180 eier
    450ccm 3532 eier


    die motoren passen nur in die rahmen der exc / sx modelle .



    also wer seine 525er ein bissl aufpeppen will , nur zu ......


    die motoren gibts über eure ktm händler sind aber etwas rar ....