2004 gibts fertige rennmotoren mit 450 und 610ccm.
über 10000 touren drehzahllimit für den 610er
2004 gibts fertige rennmotoren mit 450 und 610ccm.
über 10000 touren drehzahllimit für den 610er
Sieht geil aus
Nettes Teil!
Aber der Preis wird leider nicht zu bezahlen sein für das normal arbeitende volk!
Wer kann denn Auskunft darüber geben was die Motoren kosten
Lass ich mir gleich mal einbauen wenn der Preis stimmt
Duke-II-Rider
Jep! sicherlich ein leiwandes teil. allerdings glaub ich nicht, dass wir damit in unseren dukes glücklich werden würden. denke mal, nachdem das RENNMOTOREN sind, daß da alle 1000 km's ein ölservice und alle 2500 km's eine komplettrevision fällig sein wird, oder...?
was meint ihr dazu?
gruß, chris (der wo vorerst einmal "körpertuning" betreibt)
genau, alle 2500km Hinterreifen und Motor wechseln
naja ein rennmotor brauchst ja nicht gleich einbauen ....
ich finde nur das drehzahllimit einfach höööölle .
hat nun jemand ne ahnung was die dinger kosten oder nicht?
wer kann das beauskunften?
Duke-II-Rider
schreib mal eine email hin .
die adresse ist bei den pdf auf der letzten seite dabei .
aber ich würd mal sagen nicht unter 4000 eier
Aufschlussreiche Nachricht von KTM
Zitatbitte Preise beim Händler nachfragen.
MfG
R. Schwaiger
Duke-II-Rider
geile antwort ....
klingt etwa wie : lecken sie uns bitte am arsch .....
mit dem motor fangt ihr eh nichts an in der duke, da es sich um den "racing" motor handel, der in den exc-sx modellen drin ist!!!
abgesehen davon das die kette bei dem racing-motor links ist, passt der auch nicht in den lc4-rahmen rein!!!
falls es auch schon mal aufgefallen ist, fahren immer mehr sumoracer exc-sx modelle mit dem racing-motor, und da dürfte ktm wieder mal schlau gewesen sein und einen 610ccm häferl auf den racing-motor drauf geflanscht haben!!!!
übrigens gibt es schon eine "450smr" zu kaufen, die speziell auf sumo getrimmt ist!!!!
@ clemenzo
hat ja keiner vor das teil in die duke einzubauen .
aber interessant ist das allemal .
interessant ganz sicherlich, aber eben nihts für die duke :-( ! ! !
was hat es denn für einen sinn die kette links laufen zu lassen
Duke-II-Rider
Zitatwas hat es denn für einen sinn die kette links laufen zu lassen
die exc-sx modelle haben eben die kette an der linken seite, that´s it!!!!
die preise :
610ccm 4180 eier
450ccm 3532 eier
die motoren passen nur in die rahmen der exc / sx modelle .
also wer seine 525er ein bissl aufpeppen will , nur zu ......
die motoren gibts über eure ktm händler sind aber etwas rar ....
hätt noch so einen 450er Motor...
wer einen sucht