Wo welches Map für Kastle Stage II bzw ECU aufspielen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig irritiert. Ich habe ein gebrauchtes Kastle Stage II und den K&N Filter in meine Orangina (SMT 990) mit Serien ESD eingebaut. Einbau funktionierte ohne Probleme, Ini Lauf habe ich gemacht. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, lässt sich mit dem USB Anschluss im Kastle das Map verändern. Den USB Adapter habe ich.
    Mit Tune ECU lässt sich das Map in der ECU ändern. Das Adapterkabel habe ich heute bestellt.


    Bei mir im Kastle ist das Map der Super Duke 2007 mit Akra Töpfen ohne Kat und Akra Map aufgespielt. Auf der ECU ist das Standardmap der SMT drauf.
    Welches Map muss ich jetzt wo aufspielen?


    Ist das Kastle gegenüber der ECU jetzt sozusagen der Master und die ECU der Slave? Oder müssen auf beiden das Standardmap aufgespielt werden.


    Habe zwar die Suchfunktion benutz, aber keine heiße Spur gefunden.


    Falls jemand von Euch noch die genaue Anleitung hat, würde ich freuen, wenn ich sie bekommen könnte.


    Der Einbau erfolgte nach der Anleitung von Ph-il – danke hierfür.


    Schönen Gruß


    Bulli67