Tankrucksack 990 SMR

  • Hey Leute fahr in Juli nach Italien und bin auf der suche nach einem Tankrucksack mit fach fürs Navi , jedoch is der originale für die 990 SMR nicht mehr bestellbar und hab auch keine Ahnung wo ich einen ( vll Restbestand ) herbekomme :motzki:


    Vielleicht könnt ihn mir da ein wenig weiter helfen.......


    LG Tom :wheelie:

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Ram Mount an die Lenkerhalterung und ruh ist, Kugel mit Schraube 15 Euronen und Du kannst Dir irgendeinen Rucksack suchen, außerdem ist das Navi da besser in Sicht.


    Aber das ist nur meine Meinung.

  • Ich hab den SW Motech Enduro 13-22Liter. Der passt m.E.n. super auf die 990SMR, hat ne Menge Platz und man kann ihn bei Bedarf mit nem Navi Halter (http://shop.sw-motech.com/4052572001806.htm) ausrüsten. Ist wohl angeblich auch der große Powerparts Tankrucksack nur ohne KTM Logo.


    Wobei ich zu der Navi Halterung nichts sagen kann, da ich als Navi mein iPhone benutze und dafür das Wicked Chili Rain Case am Lenker angebracht habe. Darüber kann ich jedoch auch nur Gutes berichten, super stabil, trotz Wheelies und auch top wasserdicht.