Ersatz/ Zubehörfelgen KTM1290

  • Hallo zusammen,


    Franky hat es zwar einmal versucht ein Thema zu Felgen zu eröffnen aber der Trade ging ja mal am Thema vorbei.... daher versuche ich es nochmals!


    Hat schon jemand irgendwo passende Felgen für die 1290 ausfindig machen können?


    Es müssen keine carbon oder Magnesium felgen. Die org. Felgen würden mir schon reichen und ggf. Einen Preis dazu!


    Wie sieht's aus? :winke:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • hab Bilder bei meinem Händler gesehen wo man die komplett Orange Felgen bei KTM bestellen kann , der Preis war so ca 1100 -1200 €

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • hab Bilder bei meinem Händler gesehen wo man die komplett Orange Felgen bei KTM bestellen kann , der Preis war so ca 1100 -1200 €


    Nicht bei KTM sondern der Händler bietet das an.... :winke:

  • Nein :Daumen hoch: das war ein Orginal Info Schreiben mit Bild von KTM das diese Felgen direkt über KTM zu beziehen sind .... ab wann kann ich nichts sagen !

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • dass wäre ja klasse....wenn dann noch zu einem 'normalen' Kurs dann... :sabber:


    der normale kurs sind 1600,00€ und nur orange nicht leichter und nicht geschmiedet serie, design aufkleber in weiß nochmal 50,00€ :polizei: :Daumen runter:

  • Danke dir für den Hinweis zu PVM!


    Habe da heute mal angefragt und direkt ein Angebot erhalten....


    PVM 5-Y-Sp. Schmiederäder, Leichtbau EAS, Aluminium, schwarz matt f. Suzuki KTM 1290-R, Bj. 2014 vorne: 3,50 x 17'' hinten: 6,00 x 17''


    Satzpreis inkl. MwSt 1.660,00 Euro


    Find ich schon mal nicht schlecht für Leichtmetall-Schmiederäder im vergleich zum Preis der Org. Felgen!


    Da werde ich ggf. Zuschlagen!

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s