Do., 25.09.2014 - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (GP-Kurs) - MSC Rheintal

  • Die Info ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Für die die es noch nicht wissen – es handelte sich bisher um eine familiäre überschaubare Veranstaltung wo jeder nach meinem Wissen auf seine Kosten kam, egal ob Anfänger oder Racer. In der Vergangenheit waren immer Instruktoren vor Ort die man einfach ansprechen konnte und wenn sie frei waren sind sie mit einem Gefahren. Da es die Heimstrecke des MSC ist, gehe ich davon aus, das auch für die zügigeren Leute der ein oder andere Instruktor vor Ort sein wird.


    Anmeldung ab sofort möglich


    Alles weitere siehe


    http://www.rheintal-msc.de/deutsch/deutsche_seite_1.htm


    Meines Wissens ist es die Ersatzveranstaltung zu dem abgesagten Termin im Mai und eine Kombiveranstaltung mit Valentions.


    Ich habe mich gerade über den MSC Rheintal angemeldet.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Bin wohl auch dabei.
    Muss noch mal mit der Regierung reden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wollte mich noch Mit meinem Bruder zusammen für 8.6. Anmelden. Aber weiß nicht genau ob Ich Gruppe 3 oder Gruppe 4 nehmen soll . Ich war zwar noch nie auf nem Ring aber bin dich immer eher etwas flotter unterwegs. Was ratet ihr mir ?

  • überschätz dich nicht.
    langsame gruppe passt da normal immer.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red ()

  • Hallo chillfuchs,


    wir reden ja hier über Pfingsten. Wenn Du kein Interesse auf Fahrübungen und Theorie mit reduziertem Preis (Gruppe 4) hast würde ich mich in
    Gruppe 3 anmelden und von Anfang an mit Instruktor fahren. Wobei dies meines Erachtens sowieso, in dieser Gruppe, so sein wird. Ggf. erkundige
    Dich einfach bei Babett.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • bin dabei.
    muss mich nur noch anmelden.
    gruppe mittel sollte ja wieder passen.


    machst du wieder was klar wegen box?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Werde mich drum kümmern.


    Wer hat sich angemeldet und hat an einem Boxenplatz Interesse?


    Kürbisbox:
    - Franjo
    - Chili Red
    - Klaus
    - Karlheinz

  • Na, wer hat nach dem letzten schönen Wochenende noch Lust bekommen, kann Zeit und Kohle erübrigen um Teilzunehmen
    und hätte Interesse an einem Platz in der Forumsbox?


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Der Termin rückt näher. Hat sich noch jemand aus dem Forum für diesen Termin beim MSC Rheintal oder beim Team Motobike etc. angemeldet
    und hat Interesse an einem Boxenplatz?


    Ich bräuchte noch ein paar Leute um eine preiswerte Gestaltung der Boxenplätze hinzubekommen.


    Übrigens eignet sich diese Veranstaltung auch falls jemand mal ausprobieren will ob ihm Renntrainings Spaß machen!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Mathias, Kim die Boxenplätze sind klar! Ich weiß noch nicht ob ich Mittwoch Abend oder Donnerstag früh Anreise.
    Ich schicke eine SMS wenn ich die Boxennummer weiß ansonsten könnt Ihr mich ja kurz anklingeln. Ich freue mich
    schon!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • War ein spaßiges Event und als Abschluss für das Rennjahr genau richtig.
    Gerne wieder

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja, es hat allen wieder viel Spaß gemacht!
    Vielleicht schaffen wir es ja im nächstes Jahr wieder die
    Box mit mehr KTM´s zu füllen. Schauen wir mal!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef