Ruckeln/Schlechte Gasannahme !

  • da wäre das Akrapovicmapping wohl passender gewesen
    Bollern ist aber eh eine feine Sache. meine R6 damals mit BOS bergab im Schiebebetrieb um die 10.000 u/min :sabber: :sensationell:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Duki390


    Wäre schön wenn du mir die E-Mail aus Mattighofen kopieren könntest, damit würde ich dann gerne zu meinem
    Händler gehen.


    André

    Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage! Es gibt ein geändertes Mapping, welches das Teillastruckeln behebt. Jedoch können wir aus der Ferne nicht feststellen, ob dies bei Ihrer KTM bereits aufgespielt ist.Zur Prüfung würden wir Sie bitten, sich hier an Ihren örtlichen KTM-Vertragshändler zu wenden. Auch muss der Tacho bei Ihrem Händler reklamiert werden, damituns dieser einen entsprechenden Garantieantrag einreichen kann. Ebenso steht Ihnen Ihr KTM-Vertragshändler bei allen Fragen immer jederzeit gerne zur Verfügung! Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf und verbleiben mit sportlichen Grüßen
    IHR KUNDENSERVICE TEAM


    KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
    Hohenburger Straße 55
    92289 Ursensollen, Germany


    kundenservice@ktm.de
    http://www.ktm.com

  • deine läuft wohl etwas zu mager, daher kommt das "Schießen" im Schiebebetrieb
    deswegen wäre das Akramapping ja sinnvoller

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Das mit dem Auspuffknallen beim Gas wegnehmen hat meine 390 mit dem MIVV GP bist zu dem Tag als ich den KAT und das Kastl verbaut habe sehr oft gemacht.
    Kommt jetzt nur noch ganz ganz selten vor und nur wenn ich bei hohen Tempo kurz vom Gas gehe und gleich wieder Flamme mache.Stört mich jetzt aber nicht.


    Neues Mapping passt wohl dann nur für den original Auspuff .Für den MIVV GP gibt es einen KAT und das Kastl.


    Ob jetzt das AKRA Mapping da hilft ist jetzt die Frage. :denk:


    Gruß
    Norbert

  • Hm Fragen über Fragen… Der Auspuff war halt schon drauf, er gefällt mir wahnsinnig und hört sich a gut an. Ist halt jetzt frage ob ich mir die Mühe mache und den Originalen draufbauen soll… Wenn ich ehrlich bin nervt mich das ganze. Kann man heuzutage nicht mal was bauen was auch zu 100% funktioniert…

  • Neues Mapping passt wohl dann nur für den original Auspuff .Für den MIVV GP gibt es einen KAT und das Kastl.


    Das (neue) Mapping und das Kastl haben doch gar nichts miteinander zu tun (Stichworte "closed loop" und "open loop"). Ich habe noch Urlaub und werde demnächst mal zum Händler fahren, da ich auch gern das neue Mapping hätte.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi


  • UPDATE:


    War heute nochmal bei anderem Händler!


    Was soll ich sagen, man wurde herzlich Empfangen, und der Typ wusste wirklich alles.


    Ich habe jetzt in Verbindung mit der MIVV GP Anlage das Akrapovic Mapping.


    Die Duke ist nicht wieder zu erkennen. Sie läuft absolut sauber, schießt nicht aus dem Auspuff, startet schön, die Motorbremse ist auch geringer und untenrum Megastabil, kein rucken kein nichts... Leider kann man bei der Temparatur draussen nicht sagen um wieviel besser sie geht, aber man merkt schon einen Unterschied...


    Für mich ein voller Erfolg.