PP Touring Koffer - Beleuchtung & Steckdose?

  • Letztes Jahr gab es laut PP Katalog einen Beleuchtungs & Steckdosen Set für die KTM Touring Koffer (Alu/Plastik) unter dem Namen "TOURING ELEKTRIK-KIT" mit der Teilenummer 603.12.939.000. Mich würde interessieren wie die Stromversorgung und die Steckdose gelöst wurden denn bei längeren Reisen wäre es nett eine Lademöglichkeit im Koffer zu haben. Hat zufällig jemand diese Lösung oder Zugriff auf die Einbauanleitung?


    Nikolaus

  • Kofferbeleuchtung? Ist nicht Dein ernst, oder?? Gruß April1th.

  • Den Kofferbeleuchtungskit hat es wirklich ihm 2013 PP Street Katalog gegeben. Die Beleuchtung brauche ich nicht aber die Lösung mit 12V Steckdose im Koffer würde mich interessieren...


    Nikolaus

  • Ursprünglich waren an der Kofferhalterung und am Koffer Kontaktplättchen/Kontaktstifte geplant, hat aber nicht funktioniert :nein:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Hallo December 6th,


    ich hab das Touring-Paket im Oktober12 bei meiner Adventure mutbestellt, da ich auch genau diese Steckdose zum Laden von Handy, etc. während der Fahrt haben wollte. Es hieß alles integriert und abnehmbar und da Touratech die neuen Koffer erst in 2014 auf den Markt bringen wollte, war dies meine Wahl.


    So nach Auslieferung im April 13 hieß es wird nachgeliefert, wie so vieles was nicht bei den ersten Modellen direkt zu haben war. Bis heute habe ich keine klare Aussage von KTM wann das Kit kommt, bisher Stand auf der Webseite Liefertermin Februar 2014. Jetzt gerade sehe ich, dass das Paket verschwunden ist. Mein Händler hat auch keine Infos, außer ist noch nicht verfügbar und hat mich gebeten doch als Kunde direkt bei KTM anzufragen. :sehe sterne:


    Das mache ich jetzt mal, aber tatsächlich war dieses Paket - auch wenn für manche unverständlich - ausschlaggebend für die Wahl der KTM-Koffer. Mal sehen was es offiziell als Info gibt, als Ingenieur hätte ich gedacht, geht nicht gibt's nicht.


    Gruß Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Mastermark ()