Fragen zu Sitzbank, Tankrucksack und Öl-Marke

  • Bin seit gestern stolzen Besitzer einer 950er SM und hätte jetzt trotz längerem Suchen doch noch einige Fragen:


    - Gibt es eine Zubehör-Sitzbank mit mehr Sitzkomfort vorallem auf längeren Strecken?


    - Wo bekommt man den passenden KTM-Tankrucksack? Ausschließlich nur über den KTM-Shop? Gibt es bessere Alternativen?


    - Ich habe nirgens ein Topic, bezüglich wer welches Öl nimmt, gefunden. Was ist zu empfehlen?



    Riesen Dank schon mal für die Hilfe...

  • Ja es gibt Comfort bzw Gel Sitzbänke. Einfach mal googlen


    Gute gebrauchte Tankrucksäcke hier im Marktplatz, bei ebay oder ebaykleinanzeigen


    Motul V300 15W50 und/oder Shell Ultra 15W50 wird gerne genommen


    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 4

  • hallo,


    dieses Allerlei bringt nichts. Das verwirrt nur und wird rasch unübersichtlich.
    Bitte bemühe einmal die Suche. Ich weiße äußerst ungern auf diese hin, gerade bei "Neulingen". - wollen ja alle gerne helfen. :zwinker:


    Nur diese Fragen sind einzeln bereits erschöpfend behandelt. :rolleyes:


    Merci!

    Möge die Macht mit euch sein!