Lampenmaske

  • Hallo,
    ich bin Bennet und bin neu hier :),
    Ich fahre eine KTM 125 EXC Baujahr 2004. Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich habe eine Frage zu den Lampenmasken. Die KTM 2004 hat ja diese "altmodische" viereckige Lampenmaske, ich finde die überhaupt nicht schön. Die KTM EXC 05er hat eine schönere Lampenmaske : Siehe hier . Und mich würde mal Interessieren ob die Maske auch an meiner passen würde. Es hat sicherlich schon seinen Grund warum die erst ab EXC 2005 verfügbar ist. Aber ich weiß nicht woran das liegen soll. Ich mein, dass ich mir eine neue Lampe dazu kaufen muss ist mir klar. Aber passt die an sich an die 04er?!
    Und Warum gibt es bei E-Bay schon eine Lampe für das 2004er Modell?: http://www.ebay.de/itm/KTM-Scheinwerfer-EXC-525-2004-2007-/190764854197?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c6a78abb5


    mfg Bennet :wheelie:

    Roller sichten und vernichten :motzki:

    Einmal editiert, zuletzt von -Bennet ()

  • Für eine 01er echt geil aufgebaut :respekt: . Gab es Probleme beim anschließen/montieren der Lampenmaske?!

    Roller sichten und vernichten :motzki:

  • Danke Danke :rolleyes:


    Naja die Maske hat ein der vorbesitzer bereis montiert gebabt, ich hab nur den Sumo Kotflügel ergänzt und da gabs keine Probleme.


    Ich bin mir aber ziemlcih sicher, dass die Anschlüsse etc. die gleichen sind


    Gruß
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • Wärst du so frei und könntest du mir mal hier ein Bild zeigen wie es hinter deiner Lampenmaske aussieht :x, ist ja doch nicht so wenig Geld was ich dann dafür ausgebe. Würde mir sehr helfen danke! :driften:

    Roller sichten und vernichten :motzki:

  • Morgen am abend mach ich dir ein paar bilder :foto:


    Grüße

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • Hab mich nochmal umentschieden für eine andere. Aber warum verunsichern, die Verkäufer mich bzw. auch andere liegt doch auch in deren Interesse, dass sie mehr verkaufen :x

    Roller sichten und vernichten :motzki:

  • Da hast du eigentlich schon recht, aber manche denken, du kaufst so oder so, und sind daher eher faul und unkopmetent..


    Aber irgendwann findest einen motivierten Händler, sind nciht alle so ;)


    Welche hast jetzt genommen?



    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Hallo,


    ich klinke mich mal direkt hier ein:


    Könnte einer von euch mal den viereckigen Ausschnitt von der alten (hässlichen) Lampenmaske messen? (Ich glaub das war Baujahr 1998 bis 2004)


    Ich bastel mir grad ein rallye Cockpit und bin noch auf der Suche nach ner Maske dafür. Mein LED Offroad-Scheinwerfer, den ich an den Lenker baue ist geschätzt ähnlich groß wie der Originale Scheinwerfer, von daher wärs cool wenn der da (mit ein Paar Anpassungen) reinpasst.


    Gruß
    Hofi

    KTM 525 XC Quad