Akrapovic ESD SX für EXC

  • Hey


    Ich habe die möglichkeit günstig einen gut erhaltenen Akra ESD für die SX zu ersteigern.
    Würde diesen aber auf meiner EXC verbauen. Habe gehört das dieser ESD keine Straßenzulassung hat? Was ist da der Unterschied von SX zum EXC. Der DZB Killer? Denn könnte ich ja nachkaufen oder?


    Bitte um Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Auch der Akra für die EXC hat keine Zulassung. Wichtig ist der Anschlussdurchmesser aufm Krümmer. EXCs haben original meist 50mm, Akra Krümmer 52mm.


    Lass dir also mal den Anschlussdurchmesser durchgeben und mess vorsichtshalber bei dir nach ;)


    DB Killer kann man nachkaufen ;)



    Wer andre in die Kurve brät, hat ein Supermoto-Heizgerät!

  • alter... so viele falschinfos auf einem haufen...


    den Akra ESD gibts auch für für die EXC mit zulassung, sprich mit E-NUMMER. der SX hat diese nicht. kannst aber auf beide modelle verwenden. ein SX dämpfer ohne e-nummer ist nix wert. der ist für die straße illegal. es kommt nur auf die nummer an.
    mein akra esd für die exc hat die besagte nummer. mir originalkrümmer ist dieser auch legal. der akra titan krümmer besitzt keine zulassung und keine e-nummer, passt jedoch mit dem vorhin genannten esd zusammen.

  • alter... so viele falschinfos auf einem haufen...


    den Akra ESD gibts auch für für die EXC mit zulassung, sprich mit E-NUMMER. der SX hat diese nicht. kannst aber auf beide modelle verwenden. ein SX dämpfer ohne e-nummer ist nix wert. der ist für die straße illegal. es kommt nur auf die nummer an.
    mein akra esd für die exc hat die besagte nummer. mir originalkrümmer ist dieser auch legal. der akra titan krümmer besitzt keine zulassung und keine e-nummer, passt jedoch mit dem vorhin genannten esd zusammen.


    Genau so wie Max es sagt, ist es auch.
    Fahre auch den Akra mit E-Nummer... Also mit Zulassung...

  • das stimmt!


    aaaaber...den :polizei: zeigst mir der das weiß.
    und wenn er das weiß, da er vl selbst eine fährt und dich deswegen straft ist er ein echter :arsch: