Motorschäden

  • Ja - immer.


    :achtung ironie:


    Merkst' das nicht?


    :lautlach::lautlach::lautlach::zwinker::zwinker:


    ALLE, die Kritik üben, wollen nur KTM bzw. die Motorräder schlechtmachen...



  • Punkt 1:
    Jegliche Mängel können und sollen benannt werden.
    Vielleicht gibt man einem Hersteller aber dann auch etwas Reaktionszeit.
    Verschwörungstheorien und geflame helfen nicht den Mangel zu beseitigen.


    Punkt 2:
    Du - und zwar fast ausschließlich Du - gehst mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven. Es tut mir leid, wenn ich da so langsam ausfallend werde.
    Ich habe allmählich verstanden, dass Du der Auffassung bist, das KTM nur Mist produziert. Respektive tolle Motorräder, die Du dann allerdings noch fertig entwickeln/produzieren/reparieren (wie auch immer) must.
    Vor gefühlten 10 Deiner, im Tenor immer gleichen Posts, ist langsam durchgesickert, dass Du der Auffassung bist, der KTM Support sei scheiße.
    Auch habe ich Begriffen, dass Du der Ansicht bist, wir hier am Board seien alles ausschließlich KTM-Nazis sind, die keine vom KTM-Marketing abweichenden Meinung zulassen.
    Habe ich noch was vergessen ?! (Und das war eine Frage rhetorischer Natur...)


    Ich möchte Dich in aller Höflichkeit bitten, weiterhin mit konstruktiven Beiträgen jederzeit und gerne mitzuwirken! Aber bitte höre endlich auf, hier ständig alles zu mit Post zu verstopfen, die aber auch so was von nicht sachdienlich sind.


    Und von wegen "dann lese sie nicht halt nicht" respektive "dann reagier halt nicht"
    Genau das habe ich nun über viele Seiten lang versucht. Deine Post sind einfach im Weg. Um nicht zu sagen, die nerven wie Sau! Sie verhindern wirkungsvoll, dass man am Thema bleiben kann.


    In diesem Sinne,
    eine schönen (hoffentlich postfreien) Abend noch!
    Gruß Der_nobody

    Einmal editiert, zuletzt von Der_nobody ()


  • :applaus: Du sprichst mir aus der Seele :applaus:


    @ Frickelandy: Ich kann sehr wohl verstehen was du meinst, deshalb hab ich auch versucht mit der zweiten Hälfte meines Posts, den du total aus dem Zusammenhang gerissen zitiert hast, etwas Tempo rauszunehmen. Ich lese hier mit weil mich interessiert wie sich das Thema weiterentwickelt und wie KTM darauf reagiert, aber bis her kam hauptsächlich geflame gegen KTM von dir und das des in einem Markenforum irgendwann stört sollte eigentlich für den dümmsten irgendwann mal zu verstehen sein. Wenn du weiter diskutieren willst meld dich per PN bei mir, ich kann nämlich diskutieren ohne persönlich zu werden.


    @ All: Also, wie gehts jetzt weiter mit den Motorschäden?

    Galbarum Sanarum!

  • um welches Thema gehts eigendlich noch....gehts noch...?


    .....es gehr hier nur um Gelaber wegen wievielen Schäden ?...zwei oder drei, die wo entstanden sind, auf`m Kringel oder im öffentlichen Verkehrsraum ?, die durch was entstanden sind....so wie ich es interpretiere, durch QuickShifter welche die Funktion des Drehzahlbegrenzerers mehr oder weniger ausser Betrieb genommen haben !


    Und nun ? Meine Prognose, 98 % der stolzen Besitzer werden weder eine QS verbauen, noch werdensie auf einen Kringel gehen, werden das potenzial des Motors auch nur zu 75 % nutzen.


    Mein Motor lief zwischenzeitlich auch schon das eine oder andere Mal in den Begrenzer :rolleyes: , die Shims sind immer noch dort wo sie hingehören.


    @ Frickelandy


    anscheinend triffst Du den von mir angesprochenen Klientel zu 100 % :grins: :lautlach:



    Eine schöne Woche wünscht Walle


  • Ohhhh Danke :Daumen hoch:


    KTM-Nazis ist aber schon auch gut :lautlach:


    Nochmals, der Chefentwickler hat gesagt sie kennen das Problem, hatten das aber in der Prototypenphase nicht.
    Normale Motorradfahrer sind halt doch die besseren Tester :ja:


    Aber, es muss analysiert werden, dann reagiert, dann werden wohl Teile gefertigt werden müssen, eventuell die
    Software angepasst. Wird halt nicht in drei Tagen gehen. Ich hätte auch gerne einen QS auf meiner, weil das
    sehr gute Moped dann noch besser würde. Aber ich breche jetzt auch nicht zusammen wenn ich über den Sommer
    herkömmlich schalten muss.... Sollte das in einem Jahr nicht möglich sein, dann werde ich auch schimpfen, und ein
    phöses Mail Richtung Mattinghofen schicken.


    Das sich die am meisten alterieren die gar keine 1290er besitzen verwundert mich halt ein wenig.


    Zum Abschluss, Ja es waren zwei SC59, innerhalb von 4 Stunden, und wenig lustig. Mir haben dann
    bei den Bikes jede Stunde die Batterien getauscht, das wir irgendwie heim gekommen sind...

  • Zitat

    Nochmals, der Chefentwickler hat gesagt sie kennen das Problem, hatten das aber in der Prototypenphase nicht.
    Normale Motorradfahrer sind halt doch die besseren Tester :ja:


    Aber, es muss analysiert werden, dann reagiert, dann werden wohl Teile gefertigt werden müssen, eventuell die
    Software angepasst. Wird halt nicht in drei Tagen gehen.


    Damit sollte erstmal alles gesagt sein!


    An dieser Stelle werde ich das Thema vorübergehend schließen.


    Sobald es sachdienliche Informationen gibt, werde ich das Thema wieder öffnen.