jemand erfahrung mit den PP Touring koffern und offroad fahrten?

  • Tag auch,


    ich werd im juni vermutlich ne 2 wochen tour durch den balkan machen und frag mich gerade ob meine PP touring koffer offroadfahrten überstehen.
    ich red natürlich nur von leichtem gelände und extrem beschissenen straßen, nicht von fahrten quer durchs gebirge ;)


    hat da schon jemand erfahrung mit?

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Ich fahre im Mai mit meiner Frau und allen PP Tourenmöglichkeiten für das Gebäck ( Seiten Koffer, Top Case und Tankrucksack ) für 3 Wochen von Österreich Richtung Süden nach Grichenland ( ca. 5.000 KM ) auf teils schwierigen Straßen. Werde nach der Rückkehr Anfang Juni berichten. Hoffe es hält Alles.

    :Daumen hoch:

  • klingt gut, danke :)

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • irgendwem hier ist seine maschine mal im stand umgefallen, das hat die koffer wohl ohne probleme überstanden.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Bin mit den Koffern letztes Jahr in der Türkei gewesen (über kleinste Strassen in RO & BU). Die Koffer haben das problemlos überstanden - sogar mein Umfalle im Stehen als ich mit dem rechten Fuß im Sand weggerutscht bin. Laut hinterherfahrenden wackeln die Koffer aber sie haben trotzdem (oder deshalb) gehalten. Die vordere Felge war da leider nicht so stabil wie die Koffer und mußte in Bulgarien auf der Rückfahrt geflickt werden...


    Nikolaus