Unterschied Modelljahr 2013 / 2014

  • Servus,


    Kann mir mal jemand sagen, was denn die Unterschiede sind zwischen 2013 und 2014 bei der 1190R (ausser MSC) ? Sind die Baujahre an der Rahmennummer eindeutig zu unterscheiden?


    Danke


    Der Res

  • Gabelfäuste
    Luftfilterkasten
    Speichennippel
    Felgendichtband

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Seitenständer - Aufstandsplatte jetzt rechteckig.

  • Gabelfäuste (neu positionierte Klemmung, evt. geringfügig veränderter Radstand)
    Luftfilterkasten
    Speichennippel (anscheinend geänderte Teilenummer)
    Felgendichtband (anscheinend geänderte Teilenummer)
    Schraube der Motorhalterung weggelassen (rechts, vor der Fahrerfußraste; Gewinde im Motorblock fehlt ebenfalls)
    Seitenständerauflageplatte ab 2014 rechteckig
    Antriebskette (2013: Regina, silber; 2014: CZ, gold)
    Antriebskettenführung (DETAILS?)
    Ritzelabdeckung (DETAILS?)

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.


  • ..einteiliger und schmälerer Vorderrad-Kotflügel.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R