Welche Bremsscheibe empfehlt ihr / Bild nach dem Umbau auf sumo

  • Es passt keine Scheibe mit 320 mm von ktm in Verbindung mit der 2 Kolben Bremszange .die von Braking ist 5,5mm dick ,hoffe das die passt .Brauche jetzt nur noch den Link zu dem Magneten der dazu passt .
    Echt bescheuert diese spärlichen ktm Artikelbeschreibungen :Daumen runter:

  • Wieso genau abgeschreckt?


    Also ich bin ganz zufriden damit! habe aber auch den 4-Kolben Bremssattel!


    Wegen dem Magneten muss ich schauen wenn ich zuhause bin!


    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Müsste der Originale sein der auch auf den anderen felgen war mit Sprengring.danke das wäre super.ja das ist ja mein Problem :/
    Gruß

  • Super danke, hoffe die 5,5 mm Scheibe passt auch, hat mir der Händler jedenfalls versichert.Neue Schrauben für die Bremsscheibe finde ich auch nicht ,hab's schon in allen Variationen in die Suchfunktion eingegeben,ersatzteilsuche beim motorrad ist eine Welt für sich ,hab auch noch keine Zeichnung gefunden wo die Dinger drauf sind ,muss mich erst noch an Die altmodische Suche gewöhnen :grins:

  • Danke,auf der Seite geht es deutlich besser! :)
    Warte jetzt auf die Braking Scheibe und das Kleinzeugs,dann versuche ich direkt das schleifproblem mit zu lösen
    Melde mich Dan hier nochmal

  • Sorry, vergessen anch dem Magnet zu schauen. Hoffe ic hdenke heute abend dran!
    Dann bekommst ein Bild und alles!



    Schrauben bekommst auch beim Händler oder in der Bucht!

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Heute schonmal die neuen Schrauben und Magnet da.Super das bei dem Magnet nicht mal der Sprengring dabei ist .Ich finde es eine absolute Frechheit 13euro für dieses winzige schlecht verarbeitete magnetchen,ob ktm oder nicht und dann nichtmal der zugehörige Sprengring dabei :motzki:



    Jemand den Link zu diesem blöden Sprengring .
    Find es fast schon peinlich was mit den Leuten gemacht wird.



    Gruß


    Robin

  • Bei mir war der drin, kann dir aber nicht sagen ob den mein Händler rein hat oder nicht. Solltest aber in jeder Werkstatt oder auch in Bauhaus ohne Probleme bekommen.