Duke 1290 Akra-Komplettanlage

  • Hallo Leute, weiß jemand wo ich schnell eine Racing Anlage für meine 1290 r herbekomme?Will nicht bis Juli warten.Gruß Wolfi

    Gute Fahrt :wheelie:

  • Was verlangen die Händler für sowas?


    Ich weiß zwar nicht, was ein KTM-Vertragshändler für ein solches Mapping nimmt.
    Bei Ducati muß man für ein ähnliches ReXxer-Mapping so um die 200,- € zahlen. Wird aber bei der KTM-Preispolitik bestimmt noch ein heftiger Aufschlag fällig sein! Eine Monopolstellung erlaubt halt auch sehr hohe Preise! :Daumen runter:

  • Formal kann er (der :grins: ) nur die reelle Arbeitszeit nehmen, da das Mapping mit der Akra kompl. bezahlt wurde. Somit kann ich die Akra auch wieder verkaufen.... :amen:

  • Zitat


    Ich weiß zwar nicht, was ein KTM-Vertragshändler für ein solches Mapping nimmt.
    Bei Ducati muß man für ein ähnliches ReXxer-Mapping so um die 200,- € zahlen. Wird aber bei der KTM-Preispolitik bestimmt noch ein heftiger Aufschlag fällig sein! Eine Monopolstellung erlaubt halt auch sehr hohe Preise! :Daumen runter:



    Nicht bei Ducati. Sondern bei einem Händler der Dich abzieht.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    When flag drops, shit stops!

  • So Jungs, ist immer noch eilig am besten sofort!!! Natürlich mit Mapping und allem drum und dran....so wie von KTM geliefert, habe den Slip On drauf möchte aber unbedingt :Tempo: :Tempo: :Tempo: die Racing


    Zur Info: Hab mich nur deshalb nicht gemeldet, weil ich das erste Mal in einem Forum angemeldet bin und nur nach PN geschaut habe aber nie nach dem Beitrag :lautlach: , sorry.
    Werde noch den ein oder anderen Bock hier schießen, aber aller Anfang ist schwer....


    So ein scheiß Honda Fahrer :achtung ironie: ( Kumpel ) hat es mir dann erklärt :Daumen hoch:

    Gute Fahrt :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von gt1 ()

  • Na die Komplettanlage montieren/ SLS entfernen, ist ja nicht der Akt aber "mit Mapping und allem" ist schwierig das Mapping kann dir keiner mitverkaufen, da das von deinem Händler aufgespielt werden muss ;)


    Ich drück dir die Daumen dass du schnell die Komplettanlage bekommst!

    remove before flight :peace:

  • Das Mapping muß ja irgendwie, bei Neukauf ,mitgeliefert werden, CD oder so und das kann man dann schon mitgeben....

    Gute Fahrt :wheelie:

  • Nein, das Mapping ist nicht als CD oder so dabei, das kann dir dein freundlicher einfach drauf machen.


    ich hab die Racinganlage drauf, geiles Teil :-)



    an meinem vorigen Bike , ne 990SMR hatte mir mein Händler auch so das Akkramapping drauf gemacht (hatte nen anderen Auspuff) das hat sogar da es mit der Inspektion gemacht wurde genau nix gekostet

  • Na wenn das so ist, dann brauch ich ja nur noch DRINGEND :sabber: :sabber: die Anlage mit dem Rest, der Rest ist dann kein Prob mehr macht mein Händler dann für schmales Geld...

    Gute Fahrt :wheelie: