Schwarze Behr Felgen eloxieren? Felgenring angerissen?!

  • Nabend meine Freunde....


    Ich habe eine frage und zwar..
    Habe billig fast neue Behr Supermoto Felgen bekommen leider wollte ich immer diese von Alpina die Schwarz/Orange halbierten mit Oranger Nabe haben.
    Ich habe zwar noch nicht im Internet danach gesucht aber.. ist es möglich meine Felgen in dieser Optik (Bild angehängt) zu eloxieren?
    Kennt da jemand eine Firma?





    Lg,
    Chri

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisamk ()

  • Was für welche hast du denn genau bekommen?


    Theoretisch ist das schon machbar.. die Frage ist, wie du Sie genau haben möchtest.
    Evtl. wäre Sprühfolie eine Option! günstig, und abziehbar.
    Ansonsten eben eloxieren.. möchte aber nicht wissen, was das kostet..



    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Felgen sehen so aus:
    Gußnabe, schwarzer Felgenring und polierte Speichen.



    Habe aber etwas komisches bei den Felgen heute entdeckt.
    Der Felgenring ist wo die Speichennippel sind mehr oder weniger aufgerissen! Ist das ein grund zur Sorge?


    Und wegen dem eloxieren lassen, ist es überhaupt möglich eine Gußnabe so schön zu eloxieren wie eine CNC gefräste?
    Und wegen dem Felgenring denn könnte ich doch einfach komplett Orange eloxieren lassen und dann die andere hälfte einfach schwarz lackieren.


    mfg.

  • ist das ein lackriss oder schon der ring gerissen.
    wenn riss im ring werf das teil weg.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108