KTM Windshield powered by Dremel

  • Kleiner Tipp am Rande: erst 1000er Nassschleifpapier, dann "Unipol blau" .... Perfekt zum Plexiglas-Polieren.......


    Naja, wie ich schon schrub: Sandpapier und Kunststoffpolitur...
    Wobei 1000er am Anfang zu fein ist, man kann auch 800er oder sogar 600er nehmen, am Ende halt ein schon verbrauchtes Stück des Sandpapieres mit wenig Druck verwenden. Und für die 30cm-Kante reicht auch Zahnpasta, wenn man noch extra Kunststoffpolitur kauft lohnt sich der ganze Umbau nicht mehr und die Puig-Scheibe oder eine andere wäre sinnvoller....
    lawyer: Kantenschutz würde ich nicht anbringen, sieht doof aus. Schöne runde Kante und gut ists, habe ich schon jahrelang an der Blade und kein Tüver hat je was gesagt. Bei der Puig-Scheibe war auch keinerlei Kantenschutz dabei.


    gruß Th