Windshield - Form follows Function

  • Hallo Zusammen.
    Seit einer Woche hab ich auch eine. :Daumen hoch:


    Da auch direkt eine längere Strecke bevorstand hab ich mich dem richtig miesem Windschutz gewidmet.
    Das ist natürlich subjektiv - ich hab jedenfalls starke Verwirbelungen da wo ich diese nicht haben möchte.
    Mein Händler hat mir die Originalscheibe einer T geliehen, ich hab dann noch einen "Spoiler" drauf gesetzt. (Puig)
    Über die Optik kann man sich streiten - OK, aber jetzt ist Ruhe. In erster Linie vermutlich, weil die Strömung jetzt laminarer ist.
    Ich werde mir mal die PP Zubehörscheibe montieren mal sehen. Ah: bin 183cm.


    Gruss


    Armin



  • In irgendeinem Fred hier tauchte das Problem auf das die Scheibe mit Spoileraufsatz nicht Topspeed tauglich ist, die Scheibe ist gerissen.


    VG Dag

  • In irgendeinem Fred hier tauchte das Problem auf das die Scheibe mit Spoileraufsatz nicht Topspeed tauglich ist, die Scheibe ist gerissen.


    VG Dag

    Danke für den Hinweis. Topspeed ist in der Schweiz nicht sooon grosses Thema. :rolleyes:
    Gruss
    Armin