Gepäck vs. Duke R

  • Hallo,
    Da ich gestern eine 08er Super Duke R gekauft habe und mit meinen Kumpels nach Assen fahren möchte, setze ich mich mit dem Thema Gepäck auseinander....so wirklich gut lässt sich am Heck ja nix festmachen. Dann habe ich dieses Bild gefunden:



    Hat jemand eine Idee wie genau das gemacht wurde?

    04er 660SMC, 08er SuperDukeR :peace:

  • Habe das gleiche Problem!
    Der Hinweis auf den Sammelthread löst das Problem auch nicht, da der Träger nicht mehr zu bestellen ist.
    Würde mich auch noch über nützliche Hinweise freuen, da es Ende Mai ins Allgäu geht.


    Gruß
    Michael

  • Ey Hallo


    bin mir nicht sicher aber evtl. könnten die Passen


    TRÄGERPLATTE 60112927044 oder die hier TRÄGERPLATTE GROSS 60312978044 kommen zwar von der 990 SM-T vielleicht gehts ja


    oder euer Händler hat n Tip

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von wurzy ()

  • hey mul,
    das sieht interessant aus!


    könntest du mal bilder von dem montierten Träger ohne Gestell zeigen, und ein Bild wo man sieht wie der Träger befestigt wird?


    Danke u Gruß,
    Martin

    04er 660SMC, 08er SuperDukeR :peace:

  • Ciao Martin
    Weitere Bilder habe ich derzeit nicht zur Hand. Unter http://www.ventura-bike.de/ kannst du aber KTM Superduke 990 R eingeben und dann siehst du die gesamte Halterung - welche perfekt passt - und den Gepäckträger dazu. Einerseits ist die Halterung vorne am Rahmen mit einer Klemme (mit Gummi geschützt) und andererseits hinten, von unten her an den vorhandenen zwei Heckbefestigungsschrauben montiert. Ich habe den oberen Bügel des Gepäckträgers weggetrennt und den Gepäckträger verkehrt rum montiert. So kann in meinem Fall das Top-Case oder aber auch ein Gepäckträger ideal weiter vorne und ca. 2 cm über der Heckpartie montiert werden.
    Hoffe gedient zu haben :winke: Grüsse Jörg

  • Hallo zusammen !


    Ich hab den letzten Beitrag zum Thema rausgesucht. Ich fahr dieses Jahr in die Dolos :teuflisch: möchte komplett aus dem Norden anreisen. Ich such ein Gepäckträger für meine Rolle. Gibts sowas noch zu kaufen ? Bin nicht fündig geworden. Der Link ausm Beitrag funktioniert nicht mehr.


    Gruß Pete

    :sabber: