Öl tropft auf Boden

  • Hallo zusammen,
    Nach 2500 km auf der Uhr beginnt die Kati Öl auf den Boden zu spucken.
    Siehe Rotz Nasen auf der linken Seite an den Schrauben.. :weinen:
    Hat wer das gleiche Problem?
    Gruß Felix


    -> laut Händler ist der O-Ring am Ölfilter Deckel undicht.
    Wird demnächst getauscht... :tröst:

    Einmal editiert, zuletzt von felixdeluxe75 () aus folgendem Grund: Lösungsansatz

  • Hallo,



    bei meiner hat sich das Fett an der Deckeldichtung verflüssigt aber nach 300km war das, beim 1000der KD wurde das sauber gemacht und gut war es. Auf alle Fälle hast Du ja Garantie drauf.



    Mirco

  • Felix
    Ich hatte letzte Woche das gleich Problem bei km Stand ca.6000. Mein :verliebt: hat mir nach dem Kundendienst gesagt , das Problem war der undichte Ölschlauch auf der linken Seite. Mal schauen ob's das tatsächlich war. Bei einem anderen aus dem Forum ,waren die Schrauben auf der linken Motorseite nicht richtig angezogen ,sowie die Dichtung undicht.
    Manfred