Trägerplatte Montage mit Haltegriffe und mit Kofferträgersystem

  • Liebes KTM-Forum!



    Habe mir jetzt endlich zu Ostern das komplette KTM-Alukoffersystem gekauft :Daumen hoch:
    (Also 2 Seitenkoffer, Quicklocksystem, Alu Topcase und die dazugehörige Trägerplatte)


    Mein Problem:
    Ich blicke nicht ganz durch, wie die Montage des Topcases, der Trägerplatte und der Originalen Haltegriffe funktioniert...
    Die Beschreibungsanleitung hat mir auch nicht viel weitergeholfen...
    Ist das überhauptmöglich? ich habe die originalen Haltegriffe (http://galleryplus.ebayimg.com…71616_1_0_1/1000x1000.jpg)
    Vielleicht kann mir jemand ein Foto oder einen Tip geben wie man das anstellt :grins:


    Vielen Dank im voraus!
    Lg Grossi

  • :sehe sterne: :sehe sterne: willst du die jetzt an einer adv. oder einer smt montieren?
    wenn ich das sichtig erkenne dann ist die trägerplatte nur für eine smt; adv. haben andere haltegriffe!!!


    ciao

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • dann sollte das teil passen

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: