Nach April MSC Update, lässt sich die Favoriten Anzeige nicht mehr konfigurieren

  • ich warte immer bis sie um die 70c hat dann wird :wheelie:

    so mach ich das auch , da Standard die Favoriten angezeigt werden hab ich das dann auch da im Blick und mein Gewissen beruhigt

  • Ich kann bei mir die Öltemperatur nicht den Favoriten hinzufügen :Daumen runter:
    Welche SW-Version habt Ihr wo das möglich ist? Oder liegt es evtl. daran das ich das MSC bisher nicht nachrüsten lassen habe und daher dieses Update garnicht bekomme?

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Ich kann bei mir die Öltemperatur nicht den Favoriten hinzufügen :Daumen runter:
    Welche SW-Version habt Ihr wo das möglich ist? Oder liegt es evtl. daran das ich das MSC bisher nicht nachrüsten lassen habe und daher dieses Update garnicht bekomme?


    Ging auch schon ohne MSC mit SW Stand 2-20. Hab ich selbst ausprobiert.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hab auf meiner den Softwarestand 2-10. evtl liegt es daran?

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Ja, ich auch 2-10 und kann die öltemperatur nicht in die Favos legen



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Ok, dann ist nur noch die Frage wer die Version 2-20 überhaupt bekommt.
    Mein Händler meine zu mir ich hätte die aktuelle SW-Version.

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • So wie es aussieht ist es erst ab SW Version 2-20 möglich die Öltemp. in die Favoriten zu legen. Diese ist auch die aktuelle, welche mir beim jählichen Service im März installiert wurde. Komisch fand ich nur, das sich mit dem MSC update diese Woche die SW Version nicht geändert hat sondern bei 2-20 geblieben ist. Ansonsten habe ich jetzt bei Navi 100 in der Anzeige 108-109. Also genau so wie vor dem MSC update.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Moin,


    kannte auch nur, dass man die Einstellungen in den Favoriten Einstellung machen musste, war bei meiner @ auch schon immer so. Habe den :Kürbis: im Juni 2013 gekauft


    Gruß