Lenkerendenspiegel

  • Hallo!
    Hab da 2 Fragen. 1. habe mir die Desmoworld lenkerenden bestellt und würde gerne wissen ob Klemmumg 14 für den orig. Lenker passt?
    2. welche Schrauben/Gewinde passen in die beiden innengewinde der Orig. Spiegel am Lenker?
    Danke im vorraus

    :peace: Genau mein Ding!!!

  • Die Vicktory habe ich jetzt auch drauf und bin begeistert..ich sehe was hinter mir passiert..ich bin zwar schnell genug das es mich nicht interessieren müsste..hehe..aber trotzdem..und die Desmoendkappen halten einfach Klasse..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Zitat

    PumaOnIce
    Hast du die von Desmoworld bestellt?
    Wenn ja, könntest du mir nur deine genaue Bestellung durchgeben?
    Danke schööönnn


    Ja sind die von desmoworld


    Alsooo


    Design: 8-times
    Farbe:schwarz
    Deckelgrösse: Position 1
    Spiegeltyp: für Highsider
    Verschraubung: klemmung 14 (original Lenker)
    Lenkerüberstand: 0 (Standard)



    Artikel ist wirklich sehr hochwertig und sein Geld absolut wert. Wie der Artikel geliefert wird habe ich persönlich noch nicht erlebt. Nicht mal Rizoma gibt sich soviel mühe. Einfach genial


    Mein Kauftipp an euch ;)






    Bronko87: dreh mal den Spiegel um 180grad dann passt es auch ;)

  • :Daumen hoch: @ ich1 das sind die Dinger
    Gibt hier aber iWo 2 gutscheincodes um bei zietech zu bestellen da sparst 10€
    Und am besten kaufst dir auch gleich die lenkerenden von desmoworld

    :peace: Genau mein Ding!!!

  • Hallo Ich1..genau das sind die richtigen Spiegel..ich kann diese in Verbindung mit den Endkappen von DesmoWorld ebenfalls nur weiterempfehlen


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Hab heute die Rizoma Spy R 60 montiert. Hier im Vergleich mit dem Rizoma Limit Naked (der hat E-Nummer).
    Wie man sieht wird bei den Zahnarztspiegeln das (zugegeben etwas kleinere) Sichtfeld nicht vom Unterarm verdeckt.
    Die Spielgel sind bombiert, so gesehen sieht man auch einen größeren Bereich hinter einem. A bissi kleiner halt.

    Dateien

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

    Einmal editiert, zuletzt von ready4this ()

  • :Daumen hoch: @ ich1 das sind die Dinger
    Gibt hier aber iWo 2 gutscheincodes um bei zietech zu bestellen da sparst 10€
    Und am besten kaufst dir auch gleich die lenkerenden von desmoworld



    Danke für den Tip - den Preisnachlass fressen die Versandkosten (nach Österreich) bei Zietech - Bei Tante Louis ist für mich billiger.


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hi


    kann mir jemanden das verlinken:
    Ich möchte nichts falsch bestellen.


    Thanks


    Miwok

  • Wie sieht es mit der Stabilität hinsichtlich der spiegel aus ?
    Halten die auch nach erfolgreichem Wheelie oder verdrehen sich die Spiegel?
    (z.B Victory Highsider)

  • KKT22:
    Das passt alles, wheelie, autobahn, während der Fahrt.
    Da wackelt gar nix!
    Ich bin ganz zufrieden.
    Habe die Victory Highsider verbaut und die Desmoworld Lenkerenden.
    Im Fred hier sind denke ich Fotos davon.

  • Ich hoffe, ihr reißt mir nicht den Kopf, wenn ich jetzt was frage, was ggf. irgendwo schon beantwortet steht. Also ich will mir bei Desmoworld die Victory Highsider bestellen und dazu passende Endkappen. Die Spiegel sollen dann nach unten hängend verbaut werden.


    Was ich bereits weiß: Lenkerinnendurchmesser bei der SDR 1290 sind 14mm. Was ich jetzt noch wissen möchte: Welche Endkappen muss ich wählen, damit die Spiegel bei vollem Lenkereinschlag nicht an den Tank oder die Verkleidung stoßen? Es sollten noch zwei bis drei Millimeter Platz sein.


    Danke schonmal!


    VG
    Jenze

  • Soweit ich mich erinnere mit Original lenker nicht möglich wenn die Spiegel nach innen gerichtet sind. Wie willst du sie denn montiere?