Lenkerendenspiegel

  • Hallo zusammen,


    hätte evtl jemand der auch die Motogadget fährt die Messing Adapter für einen kleineren Radius über und würde diese abtreten? :)


    Grüße,

    Dan

  • Ne, hast dann alles zur Montage.

    Vielleicht noch Abdeckkappen für die Spiegelgewinde am Bike, wenn du die Original Spiegel aktuell noch dran hast.

    Hab mir die von KTM geholt, kannst aber natürlich auch andere nehmen.


    Gruß Olli


    Können diejenigen, die sich die Spiegel mit den Midline oder Longline Lenkerenden von Desmoworld montiert haben mal Bilder davon einstellen?

    Gibt bestimmt Leute die das mal ansehen wollen im Vergleich zu den Shortline.


    Gruß Olli

  • danke für die Info.

    Ok dann schein ich alles zu haben.

    Ja hatte mir die von Desmoworld gekauft

  • Bild von vorn wäre noch schön. Bin ja schon versorgt, aber für die Anderen :Daumen hoch:


    Wundert mich gerade, daß du den Original Topf dran hast. Dachte du hättest den AR so wie du von dem geschwärmt hast, oder hast du den erst bestellt?


    Gruß Olli

  • Moin Dr. Pepper,


    ich hatte am Wochenende kaum Zeit und habe erstmal die Kleinteile und Spiegel von Desmoworld montiert, der AR folgt noch, denke mal übernächstes Wochenende, muss mich mal wegen den Schrauben und Drehmomenten informieren, möchte nich immer das komplette Werkzeug hin- und her schleppen


    TOLLE BILDER AUS ALLEN WINKELN FOLGEN ! VERSPROCHEN !

  • so...endlich....20200808_181409.jpg

    20200808_181420.jpg

    20200808_181432.jpg

    ktmforum.eu/attachment/257823/20200808_205720.jpg



    so hab für Euch nochmal die Bilder in den drei Positionen (nach unten, mittig und oben) eingestellt. Für mich ist es letztlich die Position nach oben geworden.


    Nach Oben ist die Sich phänomenal...keine Schultern im Weg...freie Sicht aufs Schlachtfeld...vorne fällt die Duke ab, wie ne Steilwand...einfach traumhaft.


    Die Desmos hab ich in Longline bestellt, macht das Tier noch bulliger...wer Spiegel nach unten macht sollte die unbedingt nehmen, da sonst Handgelenke im weg sein könnten.


    Verarbeitung top, Spiegel sehr schwergängig zu verstellen, vibrieren bei hohen Geschwindigkeiten leicht, aber Klassen besser wie Originale.


    GÖTTLICH, einfach zum Niederknien.....Must-Have-Part...