Noch eine 530Exc als Supermoto

  • So wie Htr sich das vorstellt, find ich Sie fast noch schöner! :sabber:



    @Htr:Mit welchem Programm hast du das Bild bearbeitet?


    Gruß
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • riffraff: fakes mach ich immer mit gimp, aber wenn wer was braucht einfach melden kann auch gern etwas faken! ;)


    wieso den transparenten Tank ..... ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Htr ()

  • wollt mir auf meiner auch schon den SX tank raufmachen. der ist schön schwarz, schmäler und baut nicht so groß. leider hat er mir dadurch halt zu wenig fassungsvermögen.
    aber rein optisch :Daumen hoch:

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Hallo :Kürbis:
    Das Motorrad sieht echt super aus und deine Vorstellungen sind auch top :Daumen hoch:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • Der Fake sieht nicht schlecht aus vlt komme ich später drauf zurück...




    Gestern kam endlich der Akra ESD braaap richtig geil, nur
    beim runterdrehen "schießt" sie ein paar Mal, kann das was mit den
    Ventilen zu tun haben?




  • Ja das Problem mit dem schießen hab ich bei meinem akrapovic auch... Ich vermute, dass es an der vergaser- Abstimmung liegt, die fehlzündungen im krümmer verursacht. Ich hab jetz vor das ganze etwas magerer einzustellen... Mal sehen ob das hilft. :denk:



    Gruß
    Raff

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • Ja denke auch dass das Knallen eher von zu magerer Gemisch Einstellung herrührt ?! Also fetter einstellen ! ? Über Gemischregulierschraube oder bedüsung ??


    Beste Grüße Alex

  • Woher hast du den Schwingenaufkleber? hebt der auch? :sensationell: :respekt: :der Hammer: :alter schwede:

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder: