wofür ist das Drahtseil im boardwerkzeug?

  • Dankeschön,

    Ich dachte schon ich bin zu blöd, da braucht mann echt Fantasie ohne ende.

    Bei meiner ehemaligen Varadero waren links und rechts am Ramen extra haken angebracht.

    Das wäre in der tat zu einfach gewesen.:Daumen hoch:

    Mann muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen :peace:

  • schließt Du deine Mütze bei jedem Tankstopp an ? Das ist doch paranoid

    auf unseren Reisen ist uns noch nie ein Teil unserer Klamotten geklaut worden,geschweige denn der Helm.

    Bei längerem Fernbleiben ohne Sichtkontakt(Fähre,Stadtbummel,Einkauf etc) schließe ich auch meistens 2-3 Helme mit so einem Schloss an,aber an der Tanke...:nein:

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Nicht bei jedem Tankstopp - in mancher Region aber eben doch. Allein unterwegs an einer südfranzösischen AB-Tanke möchte ich nicht wegen eines Kaffee-/Pinkelstops ohne Helm dastehen.


    DerGerry

    DerGerry

  • Auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit ohne einen weiteren Schlüssel mitführen zu müssen,deshalb würde ich das Seil

    auch gern verwenden.

    Für den Gelegenheitsdieb eben keine gute Gelegenheit zu schaffen.

    Am Motorradtreff sehe ich auch eher kein bedarf den Helm zu sichern,aber so wie Gerry es schrieb schon.

    Mann muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen :peace:

  • Wäre wohl jemand so gütig uns misst mir Stärke des Seils und wie lang die Ösen auf beiden seiten sind, aus?


    Grüße :D

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Seil stärke ca 3 mm mit Plastik Überzug,und die Ösen haben in entspannter Form ca 2,5 cm

    Mann muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen :peace:

  • Ich habe meines in Italien am Markt für kleines Geld erworben. Es geht hier aber nicht um „geiz ist geil“ sondern um die Idee..... Wer was wo kauft ist schnurz.


    DerGerry

    DerGerry

  • Das Seil ist mir egal. Hauptsache ich weiß wofür der Flaschenöffner im Werkzeug ist (das bei der neuen 1090er nur mitgenommen werden kann, wenn das Sekundärluftsystem draussen ist).


    Ciao


    recycler