Standard Hupe Tauschen/ersetzten ... 1290 Duke

  • also die standard hupe ... ich durfte sie gleich nach 2 km probefahrt testen da mir jemand die vorfahrt genommen hat :motzki: ... und zugleich durfte ich mich überzeugen das dass abs und die bremsen TOP funktionieren :sensationell:
    wurde mir dabei sofort klar ... die hupe issen witz ... wie immer ... hat die wer bereits getauscht gegen etwas das man "nicht überhört" ! :peace:
    wo ist die bei der duke eigentlich von der position auf bildern finde ich da nich wirklich was ... :tröst:

  • ja sooollte wollte sicher gehen vll is sie irgendwo in der verkleidung verschwunden ...
    da wo ich wohne ( rande tirol ) brauchst du ne hupe und zwar besonders dann wenn saison ist ... da ist jeden tag SONNTAG! was die autofahrer betrifft ... die sehen nix und niemanden ...
    knackpunkt wenn sie frei hängt und man sie per pluginplay tauschen kann, kööönnte man ne großere dran machen
    hab aktuell diese hier ... des taugt scho im vergleich viel lauter und besser
    http://www.valkmotive.de/onlin…loud-horn-low-tone/380-2T


    jetzt hät i aber gerne so eine: http://www.valkmotive.de/onlin…ang/stebel-truck-horn/NTZ


    :prost::peace:

  • da wo ich wohne ( rande tirol ) brauchst du ne hupe und zwar besonders dann wenn saison ist ... da ist jeden tag SONNTAG! was die autofahrer betrifft ... die sehen nix und niemanden ...


    :denk: ....mein Wohnort liegt auch nur einen Steinwurf weit davon entfernt aber so schlimm is nun auch wieder nicht, in Namlos waren heut nicht mal Dosentreiber unterwegs, oder ich konnte die einfach net sehen :grins: :grins: (wenn überhaupt benutz ich die Hupe nur wenn ich ausversehen dran komme :lol: )

  • Na cool, wo kommste her ? Also wenn touris hier sind und autoclubs da gehts scho rund ... Hab ja vll einfach so oft dumme erfahrungen machen müssen das i pesimistisch



    From iphone


    Kannst du gleich sehen :zwinker: Nachbar..... :grins:

  • Ohaaa die blutet ja regelrecht...
    Wieso sollt die garantie nit greifen is ja ne hupe sons nichts


    Schraubt eine neue (schwerere) Hupe bloss nicht an die original Position -Kühler. Der Halter ist an den Kühler genietet. Wenn du da eine schwerere monitierst hast du ein größeres Risiko dass der Kühler an den Nieten undicht wird. Das Material ist sehr weich und bei den Vibrationen auf dauer nicht dafür ausgelegt.

  • Zero wie nachbar deees glaub i nich ;-)
    Sach an ;-)



    From iphone


    Du siehst doch auf der Karte wo ich wohne :zwinker: (da du vom Allgäu gesprochen hast sehe ich dich als Nachbar an :grins: )