Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Danke für den Hinweis mit den transparenten Tankpads, dann werden es wohl die Schwarzen.

    Die schwarzen PowerParts Tankpads würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken. Ich verstehe gar nicht das die Dinger immer so gut besprochen werden. Zwei Kumpels haben die Tankpads auf ihren Mopeds montiert und sie schimpfen beide das die Oberfläche so rau ist, dass der Lederkombi davon „abgeschliffen“ wird.

  • Sind bis jetzt die besten Tankpads die ich hatte.

    Was sind das für Lederkombis?

  • Hab eine weiße Lederkombi schon ein paar Jahre und mittlerweile hat sie auch 8000 km mit den PP Tank Pads weg.

    Kann keinerlei Verschleiß erkennen. Turne aber auch nicht so viel rum im Landstraßenbetrieb. K.a. was die anderen da für Reibbewegungen veranstalten. :grins:

    ..:: Grüße, Tom

  • Moin, sieht stimmig aus.

    Zum Thema Tankpad - hatte die Orginalpads von KTM in transparent auf meinem weißen Tank. Die waren an der Oberfläche aber so stumpf, daß es mir vorn immer die Lederjacke "angeschliffen" hat, also die Farbe der Jacke weg gerubbelt hat. Habe dann transparente von den Großhändlern mit glatter Oberfläche verklebt, nun kein anrubbeln der Lederjacke mehr ...:peace:


    Mit freundlichen Grüßen Micha

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • deine krümmer sind aber :sabber:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Den Krümmer kann man so kaufen.... Ich denke, das ist der aus China. Mich würde interessieren, wie das Ding funktioniert. Sieht auf jeden Fall mal gut aus. :Daumen hoch:

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Kann ich gerne für euch übernehmen. Wichtig ist, das es eben nicht nur mal schnell poliert wird, sondern das die Oberfläche in Vorarbeitsschritten porentief geglättet wird. Nur dann hält sich die Auffrischung zb nach dem Winter auch in spielerischen Grenzen. Das wäre aber bei weitem noch nicht der einzige Grund für eine saubere Vorbereitung der Flächen.

    Natürlich geht auch der komplette Brotkasten usw...wäre bei weitem nicht die erste SD R Anlage :Daumen hoch:

    Falls Interesse besteht schreibt mich einfach mal an.

  • Hallo,

    Den Krümmer kann man so kaufen.... Ich denke, das ist der aus China. Mich würde interessieren, wie das Ding funktioniert. Sieht auf jeden Fall mal gut aus. :Daumen hoch:

    Hallo Heiko,

    es handelt sich hier nicht um einen China Krümmer. Der Krümmer kommt aus UK von der Firma

    Lextek mit Adaption an einen ESD der Firma Exan. Darüber hinaus wurde noch eine Rottweiler Airbox verbaut. Rapidbike

    Modul liegt bereit und muss nur noch wenn ich Zeit habe abgestimmt werden. Wollte erst mal nee Günstige Variante zur Akra Anlage Testen.:foto:


    Die Kombo mit Original Krümmer und Arrow Rohr habe ich schon durch und war nicht besonders Begeistert gewesen.


    Zum Polieren:

    Hatte auch meinen Originalen mit ganz fein schleifen und polieren fast genauso hin bekommen, ist jedoch ein Heiden Arbeit...



    Grüße


    El hino....:wheelie:

  • @ David....stimmt, das habe ich durcheinander gebracht, der ist von Lextek. Ich meinte den Titankrümmer, der war aus China. Sorry.

    ...trust yourself, ignore the facts!