Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Ich hab meine von BikeBox79.at :zwinker: Tom hat das leiwand erledigt, wie immer. Bietet sich für deutsche Kunden aber eher weniger an.

    2019er SDR 2.0

  • Darf ich fragen was der RAL-Code der schwarzen Farbe ist (SDR MJ 2019)? Den habe ich im Forum noch nirgends gefunden (orange weiss ich mittlerweile).


    Überlege mir nämlich die Felgen in Orange/schwarz im Prototype-Design lackieren zu lassen.

    hallo!
    ich kann das orange nirgends finden.
    hab auch eine mit bj 18!
    kannst du mir da helfen?
    vielen dank ????

  • hallo!
    ich kann das orange nirgends finden.
    hab auch eine mit bj 18!
    kannst du mir da helfen?
    vielen dank ????

    Hallo Phil


    Leider nein. Ich bin beim RAL Code orange auch nicht ganz sicher. Mit der Suchfunktion findet man hier verschiedene Angaben (RAL 2004 oder RAL 2009). Am besten ist wohl mal bei einem guten Lackierer vorstellig werden und messen lassen.

    Instagram


    Youtube


    Kawasaki ZX-6R 636

    Suzuki GSX-R1000 K5

    Suzuki GSX-R1000 K5

    Ducati 1199 S

    Ducati 1299 S

    Ducati 1199 R SSTK (race)

    Ducati Monster 1200 S

    Ducati V4 (Race)

    KTM 1290 Super Duke R

  • Lenkerendenspiegel.Die liegen aber im ausgebauten Zustand im Kellerzimmer auf der Fensterbank.Mit Spiegel passt die Mopete nicht durch die Türen.Da ich ein Saisonkennzeichen hab und im warmen Keller noch am basteln bin bleiben die noch paar Tage ab.......


    :kapituliere:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Dann bin ich ja beruhigt ?


    sieht gut aus ??

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Danke....war auch ne scheiss Arbeit so ein Foliendesign für die Duke zu erstellen.Jetzt mach ich noch eins für die gute alte RC 8

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Ich denke mal meine SDR fällt jetzt auch unter optisches Tuning :kapituliere:

    ich versteh das Pirelli Design nicht wirklich...... ist doch gar nix von Pirelli dran an dem, ehrlich, sehr gelungenen Bike... :Daumen hoch:

  • Pirelli kommt sobald der erste Reifensatz runter ist :-)

    Es wird noch 3 weitere Grunddesigns geben wo mindestens 1 nicht so wild ist.Mann kann aber auch an Grafikelementen die gleiche Farbe nehmen und schon wirds einheitlicher.Schriftzüge können in größe und position verkleinert oder verschoben werden.Weg lassen geht natürlich auch.Das Foliendesign jetzt hab ich nach meinem persönlichen Geschmack erstellt.

    Glänzendes oder Mattes Laminat.....kein Problem.

    Absolut nach dem eigenen Geschmack zu konfigurieren.

    Tankpads sind auch nicht mehr von nöten da die Folie in dem Bereich mehr als ausreichend schützt

    :Daumen hoch:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Ich habe deine Beiträge bisschen verfolgt, aber meiner Frau ist das zu wild im Design

    Du lässt Dir täglich die Bekleidung bereitlegen?


    Ansonsten verstehe ich die Aussage nicht.:achtung ironie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Bin wieder genervt:


    Da baut der „stifi“ mal was filigranes, nicht sonen Firlefanz wie sone „Eloxierte Bremshebel Fuß Betätigung“.

    In meinen Augen für Privat: High End!


    Und dieses für vorgeschlagen angebrachtes Geld.


    Was passiert? Er wird kleingeredet und das war es dann mit der Kleinserie.


    Erinnere mich noch an den Hype, als die Evodeckel raus kamen.

    Meine Vermutung: Teile die von "Kollegen" wie stifi gefertigt werden, sind qualitative eine andere (Bessere) Hausnummer.


    Bin enttäuscht. Baut euch mal lieber Nebelscheinwerfer oder orangene Unterlegscheiben ans Moped, aber versteh schon, jeder hat einen anderen Geschmack (Was ich Teilweise akzeptiere).:achtung ironie:


    Ich hätte schon Interesse an so einem Deckel gehabt.



    Nichtsdestotrotz: Hier sind sehr schöne Mopeds dabei!:knie nieder::prost:


    P.S.: Wenn man so ein Moped fährt, packt man sich nicht auf die Fresse oder bleibt mit irgendeinen Deckel irgendwo hängen. Es sei denn: Man wird gepackt.