Ktm sx-f 250 Bj. 2010 - Sehr unruiger Motor

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage und zwar, ich bin stolzer Besitzer einer Ktm sx-f 250 Bj. 2010.
    Seit dem ich sie in einer Werkstatt hatte loift sie sehr unruig und geht auch sehr offt einfach so aus, sie war schon 2 mal beim händler Händler (aber nicht wegen des unruigen laufens sondern wegen wartung und weil sie einam Öl verbrennt hat) ich bin am verzweifeln denn das geht so auf die nerven allein schon wenn man im standgas gas gibt geht sie einfach so aus und wenn man es rausch aufdreht stottert sie sehr extrem. An der Kerze kanns nicht liegen denn die wurde schon Zahlreich ausgetauscht sowie der halbe motor (dichtungen,nockenwelle, steuerkette, kolben,) also trotz überhohltem Motor. Und sie loift auch sehr schlecht an auch wenn sie schon warm ist. :motzki:
    PS bitte beschweret euch nicht über meine vielen Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • Hallo Bad_German_Writer,
    mit deiner Grammel stimmt etwas essenziell nicht
    aber nicht mehr als mit deinem händler Händler.
    Du solltest zunächst keine Teile mehr tauschen,
    sondern vorher den händler Händler:
    Der ist offensichtlich ähnlich ahnungslos wie du!

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Wie gesagt entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern hab mir halt keine mühe gegeben denn ich brauche eine schnelle Antwort weil ich nächste woche 4 tage fahren bin.
    Nein Ich habe keine Teile gewächselt nur mein Händler der hat den Motor überhohlt, ich würde mein Motorrad gerne zu ihm bringen aber momentan geht das nicht denn er ist zu weit weg weil es hier in meiner gegend nur Pfuschhändler giebt.
    Und ja ich habe Keine Ahnung denn bei einem 4-Tackter lass ich meine Finger weg.