Gepäcksystem Seitentaschen

  • Hat schon mal jemand die SWMotech Urban Koffer an der 17er SDR montiert und kann über Erfahrungen berichten?
    SW MOTECH
    Wären um einiges günstiger als die PP.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Fazernator ()

  • Die Halter kann man aber auch schnell wieder abbauen und bei Bedarf anbauen.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Weiss jemand, ob die Original KTM Seitentaschen in Verbindung mit R&G Heck funktionieren? Wenn ich mir das so anschaue, wird das knapp weil die Blinker nicht so weit hinten sind.. :denk:

    hadet

  • Hat schon mal jemand die SWMotech Urban Koffer an der 17er SDR montiert und kann über Erfahrungen berichten?
    SW MOTECH
    Wären um einiges günstiger als die PP.

    Ich habe diese Halterung bzw. Koffer, aber leider noch nicht getestet. Am Wochende fahr ich aber auf die MotoGP am Spielberg und werde sie da mal testen, ich gebe bescheid.


    Ich habe mich nicht nur wegen den Preis dafür entschieden, sondern auch weil ich auf der SMT auch die original KTM Koffer hatte und die Zippverschlüsse nach einigen Regenfahrten defekt waren und die Koffer eigentlich nicht mehr zu gebrauchen waren. Ich hoffe das die SW Motech da besser sind.

  • Wäre schön, wenn du mal Fotos in angebautem Zusatand einstellen könntest. Speziell auch von hinten, um zu sehen, wie das mit den Blinkern Platz hat.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Also ich fahr die Qbag 02 Satteltaschen, passen perfekt, haben ausreichend Platz für meine Sachen bis zu 10 Tagen, und kosten genau ein Butterbrot.
    Haben sich heuer auf der Sardinienanreise bestens bewährt.


    Und ja, die passen auch bei einer Akra Evo 2 Anlage auch wenn oft was anderes behauptet wird.




    :prost:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

  • hi,
    hast du evtl bild mit den taschen, habe auch die evo anlage.
    wäre nicht schlecht weil ich eigentlich auch noch ein paar taschen suche für den " einkauf " am gardasee.
    gruß
    andreas

  • Sind zwar nicht die besten Bilder, aber man sieht, was man(n) sehen soll.
    Keine Ahnung wieso die Bilder jetzt seitlich stehen, einfach Bildschirm um 90 Grad nach rechts drehen :grins:
    oder Bild anklicken, dann passts auch wieder, verkehrte Welt.

  • kein Problem, wenn du bessere Bilder benötigst, wo auch die Befestigung sichtbar ist, einfach melden.
    Gruss Michl

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

  • Hallo Jedimaster,


    390 € ist ja nicht gerade wenig bei 2x 16 l. ABS-Kunststoff. Schwarz. Inkl. SLC Seitenträger.
    https://sw-motech.com/Produkte…nkoffer/4052572051047.htm


    Taugen die Teile auch im Praxibetrieb an der 1290er SDR - Stichwort Festigkeit und Vibrationen ? https://youtu.be/-TwoDoEtcJw

    Hallo,


    ich hab mir die Teile bei Louis gekauft immer wenn es einen Gutschein gegeben hat dadurch hab ich mir ca. € 70,-- erspart.


    Ich war erst einmal damit unterwegs, aber hatte keine Probleme. Montage ist einfach, sitzen sehr fest und absolut keine vibrationen. Bei 190-200 km/h kommt, je nach Wind Pendeln in das Fahrwerk. Aber bei der Geschwindigkeit ist das eigenltich normal, ist ja kein Tourenmotorrad. :grins:

  • Hallo zusammen,


    Bin gerade auf der Suche nach einem Gepäcksystem für die SDR 2017, welches auch den Betrieb zu zweit ermöglicht.


    Die Seitentaschen von SW mit dem Klettverschluss über den Soziussitz hatte ich bei der z1000 und war nicht so toll.
    Was könnte ihr empfehlen?
    Gern mit Bildern


    Schon einmal Danke
    Martin

  • Verkaufe gerade die SW-Motech für die 1290R bei Kleinanzeigen... Habe die SD Neu und die waren dabei.

    Habe aber keine Verwendung dafür.

    Gruss Steve

  • Servus

    Würde meine originalen PP Taschen inkl Befestigungssatz abgeben.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.